Sniper ? (Mag!!!)

Gibt es ein One-shot-kill sniper ? falls ja wie lang dauert es freizuschalten

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 14:03 von gelöschter User

6 Antworten

also ich weiß jetzt nur bei sver und valor, da sind halt bei der skill list die letzten sniper am besten kosten glaub ich 5cp. und die killen dich bei einem shott wen du den ober körper und halt den kopf triffst. bei beinen zieht es glaub ich die hälfte wen nich noch mehr ab. ich würd für diese sniper die fernrohre kaufen wo die distanz wechseln kannst.
joahh :D

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 20:32 von -kiluser-

Kommt auf die Rüstung und auf die Lebenspunkte an hat der feind die "mittlere" Rüstung und 120 Lebenspunkte benötigt man 2 Kugeln.

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 23:52 von The-Johnson

ja das was ich geschrieben hab geht halt davon aus dass der gegner ne schwache rüstung hat
kopftreffer is ja klar das es bei einem schuss tötet is bei jeder waffe so

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 10:38 von -kiluser-

Aber das Problem ist ja es laufen viele mit den Schweren Rüstungen rum und wenn man 2 Schüsse braucht ist das schlecht weil die Gewehre ja so schon sehr wenig Munition haben.

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 13:02 von The-Johnson

ja klar haste recht da muss man halt ma beobachten ob die sich hinlegen oda stehen bleiben und nen headshot verpassen

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 13:05 von -kiluser-

Ja es gibt ja so leute hab ich beobachtet die sich bei beschuss auf den Boden werfen und dann kann man den einfach einen headshot geben.

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 19:56 von The-Johnson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)