Hilfe bekomm kein ton mehr bei MW2 (Modern Warfare 2)

Also wenn ich MW2 starte will kein ton mehr kommen aber im ps3 menü geht alles noch hab das HDMI-karbel auch überprüft jetzt weiß ich nicht mehr weiter ?

bitte helft mir MW2 ohne ton macht keinen spaß

danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 14:35 von Gol_D_Roger

5 Antworten

speicherdaten und spieldaten löschen vlt klappts dann musst halt story und spec ops von vorne spielen

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 14:39 von gelöschter User

oder du hast einfach den ton abgestellt oder einer deiner freude weil dies witzig finden

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 14:40 von gelöschter User

Würde in einem Spiel Start drücken und bei Optionen nachschauen ob dort die Lautstärke abgestellt ist. Wenn ja stell die Lautstärke wieder ein und es funkt wieder...

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 14:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
oder geh auf audio einstellungen vielleicht ist der sound nicht auf hdmi eingestellt prüf das mal.

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 16:18 von gelöschter User

bei mir gehts auch manchmal ni aber in den nächsten zwei tagen gngs bei mir wieder da mußte nichts löchen

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 15:04 von assassinforever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)