Evolution (Patapon 2)

Hey Leute ich hab noch ein Problem ich verstehe nämlich die Evolutions Map nich wie schaff ich es meine Patapons zu dekapon toripon kibapo etc. zu entwickelndie schriftrollen sind da nur es geht nicht.Außerdem kann man spaeter im spiel noch einen helden bekommen oder gibts nur einen.Danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 14:37 von SCABZ

4 Antworten

also soweit ich weiß giebts da nur einen, abba du kannst bei dem ja (fast)alles -ndern. Du musst für dis evolutionsding einfach eine(n) patapon entwickeln, bis du so n Andenken bekommst, wenn du z.B. Bei dem yaripon(speer) dis obere entwickelst(Pyopyo), dann bekommst du son Kibapon-Andenken, und dann kannst du das Kibapon auch machen(da musst du dann eins zurück, von der evolutionskarte und dann dürfte da weiter unten son kibapon zu machen sein, wenn du die richtigen materialien hast, dann gehst du einfach drauf und machst dis ding hald)

und soweit ich weiß is dis bei all dem neuen patapons soo

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 16:26 von LittleBigMonsterHunter

ich habs nicht verstanden sorry

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 18:29 von SCABZ

einfach wenn du beim baum des lebens X und dann mit den pfeiltasten runter bis kibapon und dekapons und so erscheinen

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 20:19 von backflipundergroundboy

danke

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 22:24 von SCABZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)