Was sol ich nun machen (Metin 2)

Mich hat ein gm angeschrieben weil er gehört hat ich würde häcken, was aber nicht der fall war. Ich habe ihm meine daten gegeben damit er meinen accaunt überprüfen kann. Als ich nun wieder on gegangen bin war mein ganzes equipment weg, darunter auch vms+4. Was soll ich nun tun? thx im vorraus

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 14:46 von NoobTroop

8 Antworten

So einmal für alle

WENN EINER SAGT ER SEIN GM UND BRÄUCHTE EURE DATEN DANN KÖNNT IHR SICHER GEHN DASS DAS SCHWACHSINN IST!

Es steht sogar im Forum lest nach!

Ein Gm oder ein anderer Teamer wird euch nie nach euren Account Daten Fragen sorry aber dagegen kannste jetz nix mehr machen.

Und achte auch drauf: Ein GM hat immer [GM] vor seinem Namen egal waas er sagt

so merk dir das dann machste nie wieder so einen Fehler

LG
Manu19981

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 16:01 von manu19981

danke für die antwort aber er hatte ein [GM] vor dem namen
Der ganze name war [GM]Black

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 16:22 von NoobTroop

Es wird wohl nicht umsonst darauf hingewiesen das Gm`s nie nach den Accountdaten fragen.
Entweder du hast dich verguckt oder der Spieler hatte wirklich ein [GM] vor seinem Namen. Im letzteren Fall solltest du einem Gm Bescheid geben denn sich als Mitglied des Team`s auszugeben ist laut AGB verboten.
Für dein Eq ist nichts zu tun da du ihm "freiwillig" deinen Account ausgehändigt hast.
Und nochmal allgemein: In den AGB steht auch das die GM`s im Falle von Eq verlust nicht für Ersatz sorgen.

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 16:49 von titan04

Und es gibt ein heck der heck bewürgt das über ihn gm steht und bei gms steht wen sie schreiben nicht ihr name das kann ich dir beweisen geh auf youtube metin2 song und das 1 bild anklicken

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 19:51 von danni05

ja und das ist so das über gms immer so ein großes GM schwebt!

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 11:43 von Darckstorm

das steht auch meistens falls ihr das sieht.

Hallo liebe spieler,
ihr erkennt ein GM an dem [GM] vor dem
namen und ein GA an einerm [GA] vor dem
namen sie werden euch nie nach euren account daten fragen.


oder sowas steht da

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 11:59 von turkboy

@danni05: Stell mal n Link rein.

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 16:42 von titan04

dein eq kannste nimmer holen aber sei froh das der net auch den account geklaut hat.

Antwort #8, 03. August 2010 um 22:25 von Renner09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)