Ich komm nicht weiter (Dragon Quest 9)

hi leute ich hab mal ne frage und zwar ich bin gerade in Stinsbruck aber ich komme einfach nicht weita was soll ich tun?

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 14:53 von mewtu77

2 Antworten

in der mitte der stadt ist ein schild lies das, dann kannst du in die burg rein.

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 14:55 von streetEGG

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Erstmal erstellst du dir Gefährten bei Hilde im Inn :).
(Priester, Krieger und Magier/Kampfkünstler)

Danach gehst du zum König bla bla bla^^. Dann gehst du aus die Stadt nach Norden und dann bist du in Bühltau dann gehst du Rechts zum See aber Achtung dann kommt ein Boss! Trainiere davor deine Gefährten auf +-6. Wenn du ihn besiegt hast gehst du zurück zum König der dank dir bla bla bla gehst zu seiner Tochter (wenn du gelesen hast weißt du wo sie ist^^). Danach gehst du in Bühltau zur Stadt ganz oben Rechts (glaub ich) ist eine Frau die singt dir was vor dann verlässt du die Stadt: Der Schwarze Ritter kommt zurück!
Danach meint er das du nach Burg(oder Schloss) Schickstal kommen sollst. Diese ist über Bühltau erreichbar! Dann musst du in das Dungeon. Danach gehst du nach ganz hinten da in die Tür und dann runter. Danach ein wenig suchen und wenn du einen Thronsaal gefunden hast kommt der nächste Boss :). Morag danach zurück zum Boss und in die nächste Stadt!

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 14:58 von Beoorc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)