wann? (Divinity 2 - Flames of Vengeance)

kommt es jetzt am 30.7. raus oder am 20.8. ?

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 15:13 von Neji_1994

19 Antworten

30.7 ^^

aber saturn hatte es heute schon *freu* *hüpf*

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 16:36 von Antikerin

was echt?
und für xbox?
ich bin nicht sicher für was ich es mir hohlen soll

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 20:09 von Neji_1994

Ich hols mir sobald wie möglich könnte aba noch etwas dauern...

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 22:53 von Shadowdancer13

ja aba weisst du wann es für xbox kommt?

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 11:50 von Neji_1994

ich würde mir es für pc hohlen da es da meist besser ist!

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 14:44 von nintendozocker001

also:
weiss jemand wann es für xbox kommt?

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 20:40 von Neji_1994

ich denke, es kommt garnicht höchstens als teurer download.

Antwort #7, 30. Juli 2010 um 22:45 von gelöschter User

ich hab gelesen das es für xbox im 4 quartal rauskommt

Antwort #8, 31. Juli 2010 um 07:01 von Antikerin

habe einen artikel für die xbox gefunden, dass würd euch nicht sehr freuen.

http://www.gameswelt.de/articles/previews/6572-...

Antwort #9, 31. Juli 2010 um 07:06 von Antikerin

scheiß drauf, ich hab nen pc UND ich habs mir heute gekauft, wohooooooo! ABER eine frage and die genies: bevor ich das add on installiere, will ich mein altes spiel komplett durch haben, nur leider habe ich vergessen, wo RAZE, general des schwarzen rings, finde. ich brauche seine rüstung zum Aufrüsten meiner bezaubererplattform,, und vor allen dingen: um meinen drachenturm bis zum limit zu verbessern, den dann gibt es einen erfolg.

Antwort #10, 31. Juli 2010 um 15:44 von gelöschter User

ey mannnn weiss jemand wo man sich da beschweren kann? :)
wie viel kostet das denn auf pc?

Antwort #11, 31. Juli 2010 um 16:04 von Neji_1994

alter was soll denn der scheiß? ich freu mich schon den ganzen sommer auf das blöde game und dann sowas ...

Antwort #12, 02. August 2010 um 13:52 von Neo-Nex

es kommt imerhin in august raus aber dann wird es bestimmt um die 60 euro kosten weil das hauptspiel noch drin iss.
meinsste es lohnt sich?

Antwort #13, 02. August 2010 um 15:39 von Neji_1994

dachte für die 360 kommts erst im oktober rauß? ich kauf mir das spiel schon auch wenn es 60€ kostet! immerhin war das game ja eh der hammer und die grafik ist da auch noch verbessert also lohnt es sich für echte fans sicher ... nur werd ich wütend, dass ich noch solange auf das addon warten muss

Antwort #14, 02. August 2010 um 18:48 von Neo-Nex

es wird es nicht für xbox geben, gab larian bekannt. ABER ES IST SOOOOOO ****ING GEEIIIIEL! ich dachte, das mit der verbesserten engine wäre bloß gelaber, aber die grafik ist sowas von derb krass hamma1 und wenn man jetzt dut´rch eine höhle geht, dann kommt nicht nur so ein vorgegaukeltes gefühl von etdeckergeist, sondern sogar ein anflug von angst!, vor allen, dingen, weil die monster so schlau geworden sind und die fertigkeiten si heftig bearbeitet wurden, Wohoooo!

Antwort #15, 02. August 2010 um 20:52 von gelöschter User

ja mann du willst und fertig machen hä? :)
ach ja ich meinte ja oktober
und ich glaube das was kommt heisst irwie anders aber da iss das addon mit dem hauptspiel drin

trotzdem könnten sie das addon ja auch auf eine cd drauf machen wenn das mit dem marktplatz nicht geht

Antwort #16, 02. August 2010 um 23:30 von Neji_1994

ja. das addon mit hauptspiel heißt übrigens the dragon knight saga. Ich hab mich bei larian beschwert^^ ich mein das is doch pure frechheit! Hab schon überlegt ob ichs mir für pc kauf ... aber ich denke ich werde dennoch auf das konsolenspiel warten.

Antwort #17, 03. August 2010 um 09:44 von Neo-Nex

ja ne damit werden die den ganzen xbox spielern wieder geld abgezocken
ich glaub ich hohl es mir trotzdem für xbox
warum kommt das eigentlich im oktober raus die könnten the dragon knight saga auch jetzt rausbringen
ach ja und weisste villeicht wo michaels floss ist (in ego draconis)?
ich brauch nur noch den erfolg

Antwort #18, 03. August 2010 um 11:18 von Neji_1994

hm keine ahnung ... der erfolg fehlt mir auch noch ..
ich hols mir für die 360 hab keinen guten pc ..

Antwort #19, 03. August 2010 um 12:25 von Neo-Nex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Flames of Vengeance

Letzte Fragen zu Divinity 2 - Flames of Vengeance

Divinity 2 - Flames of Vengeance

Divinity 2 - Flames of Vengeance spieletipps meint: Durch die vielen abwechslungsreichen Quests und die aufpolierte Grafik ist das Addon grundsolide. Nur die fehlende Balance zwischen den Klassen nervt. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Flames of Vengeance (Übersicht)