Gutes Team...? (Dragon Quest 9)

Kann mir jemand mal sagen was ein gutes Team ist ? Ich habe im moment mich als Barde und dann noch einen Krieger, eine Zauberrin und eine Kampfkünstlerin.

Ist das Team gut oder sollte ich lieber was ändern. Wenn würde ich nur die Zauberrin ändern. Aber was sollte ich anstatt Zauberrin nehmen ?

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 15:14 von gelöschter User

7 Antworten

theoretisch kannst du selber ausprobieren wie du am besten zurecht kommst
ich z.b. hab den himmlischen als krieger
dann noch nen priester um zu heilen und 2 magier (die ich in den nächsten tagen noch auswechseln werde :P

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 15:17 von Zomioka

Statt Kampfkünstler oder Zauberin ein/e Priester/in.

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 15:17 von Beoorc

Was kann der Priester alles ? Kann der auch gut angreifen oder nur heilen ?

Wenn ich schon am Fragen bin kann mir vieleicht einer sagenw as ich in dem Ort Wurmwald machen muss ? Ich habe gerade 6 Fygeen die letzten 2 habe ich in der Wüste und in der Schweinspickel-Schule gekriegt. Wo kriege ich jetzt die nächste Fygee bzw. wo sollte ich jetzt hingehen ?

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 15:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
der priester kann auch angreifen wenn du ihn entsprechent skillst
wurmwald musst du warten bis du alle fyggen hast die nächste fygge gibts westlich von schweinspickel in einem normardendorf

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 16:26 von gelöschter User

Wie viele Fyggen gibt es eigentlich ? Ist das normardendorf dieses kleine Dorf in der mitte der großen Karte ? Weil ich bin gerade in so einem Dorf.

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 16:30 von gelöschter User

7 stück aber die werden dir wieder geklaut.Also ist es nich zuende wenn du sie alle hast.
Und zu dem gutem Team ich hab 1 Priesterin zum heilen und 3 Gladiatoren(die hauen so richtig gut drauf).Heilen und angreifen is eine einfache aber echt gute Technik

Antwort #6, 28. Januar 2011 um 18:48 von zizi999

ich in meinem team habe es anders als ihr,hier mein team

barde: driger
priester: gusher
zauberin: amberia
kampfkünstler: shadax

ich finde eigentlich da ist alles mit drin priester zum heilen,
zauberin gute macht angriffe,barde hauptperson und ziemlich stark und zu guter letzt kampfkünstler da sie sehr stark sind und leben haben!

euer d-q-9

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 19:40 von d-q-9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)