Hallöle (GTA San Andreas)

ich will mal eine theorie in den raum stellen, und zwar denke ich, dass rockstar games mit ihren gta spielen den meisten umsatz mit den gamern macht, die jünger sind, als die eignung, die auf der packung steht. ich würde hierzu gerne wissen wie alt ihr eigentlich seid.

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 15:18 von gelöschter User

9 Antworten

Guck in mein Profil.

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 15:19 von _Master_of_Games_

sag doch zuerst mal, wie alt DU bist!

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 15:31 von zocker9898

1.Nach Alter fragen und dann selber nichtmal seins nennen..tz..tz
2.Allein schon die Theorie mag stimmen,aber die Ansätze sind sinnlos.Wenige halten sich an die USK,oder an sonst eine Alterseinstufungsabteilung.Daher kannst du dir wohl selbst zusammenreimen das deine Theorie stimmt,und musst nicht hier fragen
3.Denke ichd as die meisten hier ein falsches Alter eingesetzt haben.

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 15:39 von Hackebeil(VU)

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
oh tut mir leid, ich bin 15

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 15:51 von gelöschter User

ich bin 17!

Geboren am 19.8.1992!

100%ig nicht ausgedacht!

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 19:42 von Jayhannik

02.08.89

Auch 100% nicht ausgedacht.^^

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 19:55 von _Master_of_Games_

bin 12jahre

Antwort #7, 30. Juli 2010 um 23:18 von gelöschter User

ja, das merkt man schon am Namen!

Antwort #8, 30. Juli 2010 um 23:45 von Jayhannik

ne man scherz bin 18 mir ist nix besseres eingefallen und ich habe spieletipps seit ca 8 jahren

Antwort #9, 03. August 2010 um 23:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)