Wand? (MGS Peace Walker)

Kann man sich an eine wand gedrückt nach links und rechts bewegen ?


danke im vorraus!

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 15:33 von xXTheFearXx

25 Antworten

leider nein aber ist nicht so tragisch da kriechen kann man auch nicht daführ aber gebückt laufen

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 15:38 von snake_naked

ja schon komisch^^

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 15:44 von xXTheFearXx

aber in peace walker zwei wird man das alles wider können und vielleicht gibt es wieder messer und noch mehr behauptet hideo kojima

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 15:53 von snake_naked

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Un wann kommt das raus?

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 15:55 von Blade2129

da können war lange warten wenn wir glückhaben in einem jahr aber das wird bestimmt länger dauern werden wir schonsehen

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 15:58 von snake_naked

aber wahrscheinlich auf ps3 weil viele leute wolln den hd snake wieder habn!

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 16:08 von maki33master

hoffentlich bei beiden also bei ps3 und psp und nicht bei 3ds will keine 3ds wegen nur 1 spiel kaufen und auserdem ist 3ds doch kein sony konsohle metal gear hat doch einen vertrag bei sony 3ds ist nitendo auser bei metal gear rising dort darft das auch microsoft preisgeben

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 16:16 von snake_naked

hej was wegen ein spiel 3 ds wird die beste konsole sau viele vertarage hat nintendo mit den andere gemach was vertag mit sony
es gibt mgs fur gameboy colour und gamecube also bevor du etwas sagst informier dich

und das game was fur 3 ds rauskommt ist remake von mgs3 weil es hat so eine grafik wie wii

Antwort #8, 28. Juli 2010 um 16:21 von maki33master

nintendo ist ein scheiß verein,
die legen kleine rein.
Sony ist nicht viel besser
Denen will ich was mit meinem Messer.
Microsoft tanzt aus der Reihe,
die verfüter ich an die Haie

Beide Seiten sind gut/schlecht, ich mag aber beide, denn Sony hat mehr action games und Nintendo die besten run and jump games. Was ich hasse ist microsoft =P
hätte aber schon was dagegen wenn MGS NUR für die PS3 rauskommen sollte, denn die psp soll das spiel auch haben. Nintendo soll/darf das Spiel nie in die Finger bekommen, da es kein/weniger spaß machen würde 8oder habt ihr lust auf ein action shooter in 3d auf einem DS? xD

Antwort #9, 28. Juli 2010 um 16:31 von Aldinator

ach ne ich weiß doch das sie auf 3ds metal gear solid 3 machen denkst du ich bin von gestern man aber metal gear solid peace walker 2 wird vielleicht auf 3ds rauskommen tipp doch auf google oder sonst wo da wird das stehen und das ist nur mgs p.s ich schreib nichts was ich nicht weiß merkt dir das

Antwort #10, 28. Juli 2010 um 16:32 von snake_naked

snake naked was soll ich mir merken du schreibst nichts was ich weiss?denk mal logisch nach glaubst sie machn fur den anfang von 3 ds gleich 2 spiele?
ich merk mir garnichts von dir weill es net stimmt!
ach und zu aldinator sicher hate ich lust auf ein mgs auf 3 ds freu mich auch voll
mg in 3d horts sich fur mich ganz gut an!
ja und microsoft sind deppen sie verlangen geld fur den online modus sind sie irgendwo angerennt ich mag die xbox 360 nur wegen halo!

Antwort #11, 28. Juli 2010 um 16:39 von maki33master

oh mensch wer sagt das peace walker 2 ein anfang spiel sein soll hasst zufiel fantasie peace walker kommt in einem jahr oder später raus und die 3ds viel früher und du sollst merken das ich nichts auf schreibe wo ich nicht informiert bin das heißt ich fantasiere nicht v.e.r.s.t.h.e.s.t. d.u e.s j.e.t.z

Antwort #12, 28. Juli 2010 um 16:53 von snake_naked

also zum gerücht: es ist eins und es wird auch eins bleiben, wieso soll man es gleich ernst nehmen, außerdem wenn du alles so ernst nimmst, dann schreibe ich auch auf der ein oder anderen seite ein gerücht das wenn man mir kein geld gibt, das man für immer pech hat.
Wenn du jetzt mit der Sache ankommst: ist nicht das gleiche, oder was weiß ich was du dir bei GERÜCHTEN denkst, sagst, ist ehhh scheißegal, denn GERÜCHT bleibt GERÜCHT, deswegen lass das Thema solange stehen und schreibe nichts mehr dazu, solange bis eine ECHTE stellungsnahme genommen wurde und das nicht von was weiß ich wen, sonder von Hideo. Mann, Mann, Mann, schade das du keiner bist *facepalm* -.-

@maki: ignoriere einfach solche beiträge, da die von recht dumm sein können, weshalb sollte man sich irgendetwas merken, wenn es ehh nicht stimmt? =) und XBox 360 mag ich generell, aber mit dem Xbox Gold teilen ist das System schon etwas beschißen (fast so wie WoW, die haben sich sogar vorgenommen alle Attribute (ca 24) in 4 umzubasteln, weil denen es zu schwer war alles auszurechnen^^)

Antwort #13, 28. Juli 2010 um 16:55 von Aldinator

hahaha man du kapierst es wirklich net man ja es kommt in einen jahr oder langer 3ds marz und dann kommt gleich mg3 glaubst sie machn in august noch ein mg oder eben etwas spater glaubst du sie machn die fortsetztung die grad auf sony konsole ist auf eine nintendo konsolen hast du bemerkt das sie auf nintendo konsolen nur remakes machen
man du hast unrecht seh es ein omg mit dir kannst streiten wie viel du willst

Antwort #14, 28. Juli 2010 um 16:59 von maki33master

ja ok aldinator hast vollkommen recht!

Antwort #15, 28. Juli 2010 um 17:01 von maki33master

ich sag garnichts mehr kein bock mit dir zustreiten eigentlich wollte ich dazu was schreiben eine gegenatwort aber egal du willst ja das letzte wort haben sonst gibst du keine ruhe ich sage nur schei# egal du kapierst mich nicht letzte atwort 16

Antwort #16, 28. Juli 2010 um 17:14 von snake_naked

wie 16? nur weil das spiel ab 16 ist =P (hab ich jetzt irgendetwas vermasselt? Ist mir auch egal^^) Aber ich finde du solltest das schon schreiben was du sagen wolltest, da solch eine antwort als "ich bin ja solch ein looser, ich gebe deshalb nun auf" gilt (wieso sagen so viele: aber egal, du willst ja das letzte wort haben, und solche antworten in dieser redewendung?)

Antwort #17, 28. Juli 2010 um 17:19 von Aldinator

man wen dir nichts mehr einfallt lass ich dich uberlegen um was zu erfinden
also warte auf deinen gegenantwort
ich wurd ja aufhoren aber du nervst damit das du geschrieben hast du hattest noch eine gegenantwort da gibts einfach keine gegenantwort hab vollkommen recht und diese gerucht was fur dich echt scheint geht mir vol auf die nervvvvvvvvvvvvvvvvvvven man warst du in meiner nahe na warte!

Antwort #18, 28. Juli 2010 um 17:24 von maki33master

jo, da hab ich mal ne frage gestellt^^

Antwort #19, 28. Juli 2010 um 17:30 von xXTheFearXx

xD wenn duw illst kansnt du ja mitmachen^^ ich kann mir vorstellen wie es dich überrascht/nervt das du auf einmal zig e-mails in deinem Postfach hast^^
Naja, aber ich bin immernoch gespannt ob er noch einmal (mit einer vernünftigen) antwort antworten wird.

Antwort #20, 28. Juli 2010 um 17:36 von Aldinator

hehe voll lustig^^
jo kann jez grad net mehr antworten zock von jem sw battlefront online sry

Antwort #21, 28. Juli 2010 um 17:39 von maki33master

mit 16 meinte ich die antwort ist die 16 antwort die auf der frage steht also antwort:16 ok du willst es so maki33master du willst die gegenantwort die wirst du bekommen weißt du was ich haße aufgeben eigentlich hab ich nicht aufgegeben ich hatte kein bock mehr aber jettz koch ich ok metal gear solid 3 "remake"kommt später als die 3ds das wissen wir beide ey du bist so dumm irgentwo in einer frage hasst du geantwortet das peace walker 2 vielleicht auf die 3ds kommt du selber hasst ein link abgegeben ich hab das gelesen und dort stand entweder ps3 und dann stand da vielleicht auf die pass jetzt auf 3DS habs ganz groß geschrieben damit es auch dumme lesen können oder auf die psp weil man schon vertrauter damit umgehen kann fertig jetzt sehen wir wer nichts kapiert ich hab gewonnen die seite betrete ich jetzt nicht mehr

Antwort #22, 28. Juli 2010 um 17:42 von snake_naked

aufgegeben hast du schon bevor die 16. antwort auf diese frage kam, ich halte mich generell nie aus solchen Sachen zurück, da ich auch daran teil haben will^^
folgende Fragen an dich: wieso kochst du? Ist doch frauen Sache xD
2:hat maki jemals gesagt das es der wahrheit entspricht? er hat lediglich zu etwas verlinkt was den 3ds erwähnt hat (er hat sicherlich nur auf die -> PS3 <- Version geachtet und nicht sooo sehr auf das mit 3ds).
3: du hast nichts gewonnen und dumm ist maki auch nciht, eher du, da du meintest du könntest dich als Sieger behaupten, wobei (in meiner Perspektiv) du sowas von lächerliche Kommentare abgegeben hast, welche recht scheiße ineinander gehen, außerdem bekommst von mir die Schulnote 6 wegen mehreren Logistic Fehlern in deinen Kommentaren, der fall hat sich erledigt, Maki win, du lose
4: Warten wir auf Makis antwort ab, und vlt. von fear, der von den beiträgen bestimmt die Nerven verliert ^^

Antwort #23, 28. Juli 2010 um 17:50 von Aldinator

hej meine gegen frage ist geloscht worden
ach ja sry the fear hoffe das wir net so viel nerven

Antwort #24, 28. Juli 2010 um 18:02 von maki33master

Wollen wir uns weitherin gegenseitig über Texte, Inhalte und Aussagen herziehen, die nicht immer gut ausgewählt worden sind oder lieber gedanken austauschen, die für Stimmung sorgen und Spaß machen?
Aldinator, irgendwie hast du meine Aussagen misverstanden oder irgendwie an dich gerichtet gefühlt, was nicht der Fall war.
Ich möchte hier Freunde gewinnen und mir keine Feinde schaffen.

Antwort #25, 28. Juli 2010 um 19:12 von snake_naked

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)