Möweninseln (Harvest Moon Baum der Stille)

hillfee also ich habe den regenbogen von ben fertig dann hat er gemerkt das sein abzeichen fehlt und wenn ich dann die blume gieß sagt er nur ohh gott alles ist dahin .. oder so was was kann ich tun damit ich auf die möweninseln komme ? bitte schnelle antwort ..

s.s.

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 15:38 von Silversister

4 Antworten

du mußt einen anderen regenbogen machen,nämlich den gelben und die möweninsel erreichst du von den grünen wicht beim waffelplatz und da ist ja der gelbe wicht auch^^

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 15:46 von Eilowny

häää ? also muss ich den am waffelplatz machen aber was bringt mir dann ben ?

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 15:47 von Silversister

du mußt zu den regenbogen den du beim waffelplatz-sprich den grünen wichtel überqueren um zu der möweninsel zu gelangen,um dann den gelben wivcht auf der insel zu helfen,das du den östlichen teil der insel erreichst wo ein pinguin rumläuft und da ist sein abzeichen,aber mußt ben nochmal ansprechen sobald der regenbogen fertig ist dann fällt ihn ein wo er etwa den verloren hat-habe ich micht so falsch ausgedrückt

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 15:54 von Eilowny

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
danke hab es heute endlich geschafft darius fertig zu machen und bin ejtzt auch schon auf der tukaninsel aber.. was bringt mir eigentlich der teufelsrochen den mir diese sonia geschenkt hat muss ich den aufheben für den reiserucksack oder so was ?

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 22:38 von Silversister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)