hit expander für die solaris waffen (FF X)

ich wollte fragen warum ich mit meine solaris waffen nur 9999schaden mache es hat nur den ability null ap wie mach ich hit expander mit den solaris waffen

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 16:03 von alpay41

3 Antworten

Du musst dafür erstmal den Nebenspiegel beim Tempel Remium gewinnen (da kommst du hin, wenn du auf nem Chocobo reitest und dann unten in der "Stillen Ebene" nach rechts gehst). Du musst dann halt so n Rennen gegen nen anderen Chocobo laufen, is aber ganz leicht. Den gewonnenen Nebelspiegel musst du dann im Macalania Wald zum Solaris Spiegel umwandeln lassen (musst n kleines 'Rätsel' mit so ner Familie machen, ist nur blödes rumgerenne & gesuche eigentlich).

Wenn du den Solaris-Spiegel hast & eine Solaris-Waffe kann's theoretisch losgehen mit dem umwandeln...sofern du eine (z.B. Merkur-)Marke und (Merkur-)Siegel hast. Erst wenn du sowohl Siegel und Marke für die passende Waffe hast & sie halt umwandeln lässt ist dieses Null-AP weg & auch Hit-Expander ist drin.

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 16:38 von FrozenNightmare

Die hälfte von dem was FrozenNightmare geschrieben hat, kannste vergessen. Auch wenn er oder sie es gut gemeint hat.
Wenn du schon Solariswaffen hast, haste ja auch schon den Solarisspiegel. Denn ohne den kriegste die Waffen ja garnicht.

Du brauchst aber noch die entsprechende Marke und das Siegel.
Dann mußte die Waffe im Wald am Stein 2 mal vorlegen.
1 mal für Marke und 1 mal für Siegel. Dann ist die Waffe voll aktiviert und du kannst mehr als 9.999 Schaden anrichten.

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 19:33 von linao

Er bitte

Hm, stimmt ja...Die kann man ja nur kriegen, wenn man den Solaris-Spiegel schon hat sorry ;) is halt schon n weilchen her, als ich das Spiel zockte

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 15:40 von FrozenNightmare

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)