Raum der Tiefe - Agrabah (Kingdom Hearts)

Hallo,
ich hänge im Raum der Tiefe in der Wunderhöhle in Agrabah fest. Wenn ich den Raum betrete stehe ich auf einen großen Vorsprung( Kiste habe ich bereits runtergestoßen- ich weiß bloß noch nicht wofür). Egal wohin ich springe, ich stürze jedesmal ins Wasser. Wo soll ich weiter machen und wenn ich hier in diesen Raum springen muß, dann wohin genau?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 16:23 von schweemi

4 Antworten

Unten is doch so ne Säule. Die greifst du mit Feuer an und oben kannst du dann zur letzten Kammer.

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 17:46 von Snow-Villiers

Die Säule habe ich bereits angegriffen und eine Tür hat sich auch geöffnet. Ich finde den Raum mit den Durchgang jedoch nicht! Im Lösungsguide stand, daß ich im Raum der Tiefe weiter springen muß. Aber wo, ich stürze immer ab? Es wäre schon wenn du etwas genauer gesagt hättest wo es zur letzten Kammer geht!

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 18:02 von schweemi

habe es selbst herausgefunden. Nächstes Mal ignorier ich die Lösungshilfe einfach. Ich habe dadurch den 2. Eingang zum Raum der Tiefe übersehen, der von dieser Seite ganz einfach zu meistern ist. Ich würde nur gerne wissen, wozu ich die Kiste auf der anderen Seite ins Wasser werfen sollte. Die habe ich unten noch nicht wiedergefunden.

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 18:34 von schweemi

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Wo befindet sich denn der zweite Eingang zum Raum der Tiefe? Ich gehe immer über diese halbe Treppe rein aber bei mir gibts keine Speier..

Antwort #4, 11. November 2012 um 20:48 von Zero_Enna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)