wie kann ich mein KK am schnellsten trainieren? (Dragon Quest 9)

also ich bin grade bei schloss schloffenburg oder so ähnlich aber auf jeden fall das wo nach magmaar gipfelkommt ich habe alle 3 generale besiegt und mei tiem lautet wie folgt
KK 24
Krieger 39
Gladiator 37
Priester 38

wie kann ich meinen kk am schnellsten auf 33-35 bekommen? das mit denen stahlstaffeln dauert mir zulang ! die hauen entweder ab oder ich finde nie welche !
ICH BITTE UM SCHNELLSTMÖGLICHE ANTWORT !
DANKE IM VORRAUS!

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 16:24 von massimo_96

6 Antworten

level doch in der ollen kuhle da gibt es unten bevor es zum boss geht Flüssigmettalschleime die geben dir so bis zu 40k exp teilweise

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 16:28 von xXDarkLucarioXx

hmh kommen die auch oft?
und wieviel lp haben die ungefähr?
weil wenn die imma abhauen bringt mir das ja nichts
trotzdem danke

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 16:29 von massimo_96

Haben 7 Energie,kommen unregelmäßig vor...
Kleiner Tipp...einen Charakter auf Messer trainieren und mit Meucheldolch ausrüsten...kann dann auf 2 weisen sofort töten,entweder Volltreffer oder Tod durch Meucheldolch...

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 16:34 von xXPokemonsuchtieXx

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ne ich mach den auf klaue der boss nach den drei generalen hab ich es erste mal locker besiegt aber beim 2 mal hat er mich kalt gemacht mit zisch undso

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 16:36 von massimo_96

Ich kill Metallschleime (König^^) immer so:

KK = Aufkratzen = 4 Hits :) = 2 Dmg
Paladin = Metallhieb + Falkenschwert = ca. 3 Dmg
Dieb (eigendlich Magier^^) = Metallhieb = ca. 1 - 2 Dmg
Weise = Steht nur Dumm rum :)

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 17:17 von Beoorc

hä wie geht das das pala bei dir schwert tragen kann o_O meiner kann gar keins tragen der trägt bloß Hämmer

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 19:31 von xXDarkLucarioXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)