Quina (Final Fantasy 9)

Er hat einen gröseren Stärke wert als Zindane aber Zindane zieht mehr ab Wiso?

Frage gestellt am 05. Mai 2008 um 11:41 von gelöschter User

5 Antworten

Quina macht bei mir machmal ganz viel schaden und manchmal richtig wenig ich frag mich auch warum das so ist

Antwort #1, 05. Mai 2008 um 19:16 von gelöschter User

ja bei mir ist es auch so denn ich habe ang. auf 41 und hat nur 11 abgezockt xD ich würde es auch gerne verstehen

Antwort #2, 05. Mai 2008 um 21:20 von XSenuS

das liegt an den gabeln, das ist halt so

dafür ist quinas stärke die blaumagie. fangt alle 99 frösche und fresst einen frosch aus einem kampf für die technik "froschfalle"

dann zieht quinna mit der technik immer 99 mal den aktellen level ab

also auf level 99 wären es dann 9801 schaden sicher

ihr könnt aber auch mehr als 99 frösche fangen, dann könnt ihr sogar später 9999 schaden sicher machen.

natürlich gibts auch noch andere nützliche zauber, aber der ist der stärkste soweit ich weiß

Antwort #3, 11. Mai 2008 um 11:48 von meborez

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
Jep, wobei das mit dem LV mal 99, wusste ich noch nicht, genügend Frösche hat man sowieso viel früher zusammen.

Das mit den Gabeln ist genauso wie mit den Äxten bei FF12, man zieht halt mal mehr und mal weniger ab. Immerhin, so eine Gabel tut eben nur dann weh, wenn sie einen an den richtigen Stellen getroffen hat.

Antwort #4, 12. Mai 2008 um 00:00 von Darkknight_Sephiroth

also wegnen denn Gabeln danke für die antworten

Antwort #5, 13. Mai 2008 um 17:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)