Wie funktioniert Lulu's Ekstase Angriff (FF X)

Lulu's Ekstase

Ich wollte gerne wissen wie ich es schaffe das Lulus Ekstase volle Power hat bei zieht sie weniger als ein normaler Angriff mit Schwarzmagie (150)(630-1900).Bei den anderen muss man ja immer Tastenkombos oder ähnliches machen aber ihren versteh ich nich.

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 16:28 von Der_Chocobo_Ritter

5 Antworten

Bei Lulus Extase musst du den rechten Analog-Stick schnell im Kreis drehen (ich glaube im Uhrzeigersinn, aber das steht glaub ich auch oben auf dem Bildschirm dann)

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 16:33 von FrozenNightmare

nne kleines geheimnis is das es besser is wenn man beide dreht es steht da zwar nirgend aber dann lädt die leiste sich um 20% schneller auf

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 16:42 von VegaZabaelValentine

ich schaff meistens aber auch nur 7 drehungen,obwohl ich beide mache

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 16:42 von Soulger118

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Man kann entweder im oder gegen Uhrzeigersinn drehen.
Beide Analoges drehen ist Sinnlos und dumm, aber wenn jemand so mehr Umdrehungen schafft, dann bitte sehr.
Ich persönlich drehe rechten Analogstick gegen Uhrzeigersinn und habe gute Technik muss ich sagen. Wiviele Umdrehungen einer Schaffen kann hängt auch davon ab was für Zauber ausgewählt wurde.

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 18:34 von iron-dragon

Aso vielen dank da wär ich nich drauf gekommen.

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 18:49 von Der_Chocobo_Ritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)