stärke (MH Freedom Unite)

so jetzt wirds bissel kompliziert^^
meine waffe hat 1250 angriif
wenn ich heldentum aktiviere hab ich 2000 angriff
ich lande ein kritischen treffer der 25% stärker ist als ? genau von welcher der beiden zahlen muss ich ausgehen immer was auf der waffen angabe steht oder status?

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 16:28 von 317adnan

5 Antworten

Ich wird mal sagen (1250+25%)+Heldentum...
Denn ich glaub nicht, dass die es möglich gemacht haben, das du 2500(!) atk hast

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 16:40 von gelöschter User

So was kompliziertes zurück,bin mir aber nicht sicher ob es stimmt ich hab einfach mal alles aus dem Bauch herraus geschrieben^^

Ich würde mal sagen,die Affi bezieht sich dann auf das endergebniss miz Heldentum also 2000Dmg(ich meine du kommst dann aber blos auf 15060 Dmg?).
Ich würde sagen der Waffen Angabe,den wenn du Kraftamulet etc. mit nimmst wird ja erst das Endergebniss verbessert also mit Heldentum und Affi.

Aber das ist doch eigentlich egal oder ?

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 16:45 von Sappy97

Also 2357
kannst du mal nachschauen weil ich bekomm meine psp in ne woche.
wenn du ne waffe mit über 1570 hast dann sollte es möglich sein 2500 angriif zu erreichen aber ich bin auch eh deine meinung;)

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 16:45 von 317adnan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
sappy was meinst du mit 15060

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 17:00 von 317adnan

er hat warscheinlich ne null zuviel

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 17:06 von LittleBigMonsterHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)