bild nr.29? (Halo Wars)

bei den bilder ist auf bild 29 so ein komsicher scarab drauf(sonen gibts auch auf der classic edition verpackung drauf) wer/was soll das sein?

ps.bitte antgwortet meiner 1. frage auch hab dort noch was ddazu geschrieben (keine antworten)

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 17:04 von Dmoker

6 Antworten

das war das erste desine den gibt es net

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 21:05 von halo-man

thx
5 zeichen

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 21:47 von Dmoker

doch den gibt es das ist der super-scarab.
den den man in der kariere zerstören mus befor er fertig ist. man kann in auch irgentwie im gefächt bekommen aber ich suche schon solange nach einer antwort auf diese frage aber hab nochimmer keine.aber es gibt im!

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 15:42 von killermanuel

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 17:46 von killermanuel

boah leudde jetzt will ich wissen warum deise schweine ein bild von dem sarab machen wie man ihn bei halo wars spielt und es geht nicht

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 19:02 von hamburg-west-ghetto

Du stellst Fragen...

Ein Spiel durchläuft nun mal verschiedene Phasen der Entwicklung... und da es viele gibt, die jedes kleine Detail interessiert (und evtl. ein Hype entstehen soll), werden eben währenddessen immer wieder mal Bilder und Video veröffentlicht.

Und manchmal verändern sich eben Dinge.


Für Halo 2 wurde auch eine Mission entwickelt, die nicht in die Endversion mitgenommen wurde.

@Super Scarab:
Selbst kennt nur ein Video das die Wortkombination 'Super Scarab' beinhaltetet und selbst die sind augenscheinlich ganz normale.

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 22:24 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)