prestige (Fussball Manager 10)

wie hoch muss die prestige sein um weltstars wie ronaldo zu kaufen

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 17:20 von Alex1010

3 Antworten

ich weiß es nich genau aber du musst ja auch guckn ob du mit den verfeindet bist zum beispiel wenn du atletico madrid is verkaufen sie dir ihr nicht weil ihr erzrivalen seit
Welchen verein hast du den?

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 02:30 von bance23

es geht ja erstmal nur darum, ob der spieler sich einen wechsel vorstellen kann. das hängt vom prestige des vereins, wo der spieler spielt und dem prestige des eigenen vereins ab.
Das prestige des eigenen vereins sollte ,um topspieler zu holen, über dem des abgebenden vereins liegen oder wenigstens nicht merklich darunter.
das mit den erzrivalen hat erstmal nichts mit dem spieler direkt zu tun.
es schlägt sich nur merklich im preis nieder, denn ein rivalisierender klub wird dir den entsprechenden spieler nur zu einem höheren tarif überlassen.

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 13:03 von Arminius

spiele mit frankfurt meine prestige international ist bei 10 und ich will ronaldo von real holen was muss ich machen das meine prestige steigt?

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 17:18 von Alex1010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)