Über das Spiel (War Rock)

Also, ich habe mehrere Fragen zu dem Spiel.
1. Kann man eigene musik hören?
2. Bei meiner eingabe werden z und y immer vertauscht, woran liegt das?
3. Ich gehe gerne mit taktik ran, kann mir wer die beste caraklasse dafür sagen.
4. ich heisse the bull 14 (ohne leer). Wenn mich wer trifft, kann er mir bisschen beim LV up kommen helfen?

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 17:21 von gary35

10 Antworten

1. nein kann man nich
2. musst du iwas in den einstellungen machen oder das liegt einfach an der tastatur
3. musst du eig selber wissen, ich wechsel immer so hin und her aber ich selber spiel am liebsten ingeneur (skill :D) aber wenn man nich so ganz gut is und keine guten waffen hat spiel medic mit k1
4. wenn ich demnächst dran denke kann ich das wohl machen ;)

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 18:07 von chriscrossy

Das mit Y und Z vertauschen liegt nicht an den Einstellungen und auch nicht an der Tastatur, sonder daran, dass du die Sprache auf Englisch eingestellt hast, die Sprache kannst du ändern, wenn das Fenster kommt, wo links unten der "Game Sart" Button ist.

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 19:40 von Weltbesiedler

2. Beim Updater musst du den Reiter, wo jetzt "English" steht aktivieren und auf Deutsch stellen.
3. Jede Klasse ist gleich gut für taktisches Gameplay, wobei es auf deinen Spieltyp und den Gamemode ankommt. Für BG würde ich sagen Sniper, für UO und CQC Medic/Engineer/Assault.
4. Powerleveln wird vom Server überprüft und ist kontraproduktiv, da dein Account früher oder später erkannt und delevelt (zurückgesetzt) wird.

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 19:42 von shadowsn

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
ok, danke für die antworten.
Inzwischen ist aber noch ein komisches Problem aufgetaucht.
Wenn ich das Spiel starte werde ich nach dem anmelden rausgeschmissen.
Woran liegt das?
Soll ich es etwa noch mal downloaden?

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 23:12 von gary35

kann sein das warrock gerade was bearbeitet ? oder vielleicht is jemand mit deinen acc schon onn ?

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 00:15 von naralaimo

Hm
Hast du schon ma Hacks benutzt? dann kann sein das du gebannt wurdest, aber da hättest du normal ne Nachricht bekommen.
einfach deinstallieren und wieder installieren (bewirkt wunder :D)

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 00:36 von chriscrossy

Ich hab auch andauernd BTD-Crashs, die aber in letzter Zeit wieder weniger geworden sind, seit dem neusten Update. Welche Meldung bekommst du denn genau?

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 11:16 von shadowsn

ich bekomme keine meldung, ich geh off, schau nach ob ein clanmitglied on is, und dann starte ich ne runde.
Mitten im Kampf beendet das dann einfach.

Antwort #8, 01. August 2010 um 22:19 von gary35

Jup, das hab ich auch manchmal. Keine Ahnung was man dagegen tun kann. Möglicherweise Virensoftware o.ä. beenden, hat bei mir jedoch nicht funktioniert...

Antwort #9, 02. August 2010 um 10:59 von shadowsn

ist zwar schon ein alter thread
aber das is bei mir auch oft
dann geht aber bei mir das ganze internet nichtmehr
ich trenn dann die internet-verbindung und verbinde erneut, dann gehts wieder

ich hoffe ich konnte (noch) helfen

Antwort #10, 02. September 2010 um 22:32 von Faerlzitx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)