superkelbi-arena (Monster Hunter 3)

hi i hab den homebrew channel und woolte di datei von der 1. arena quest offline so verändern dass man da 10.000 kelbis killn muss und ich mir die objekte im beutel und die waffen selbst ausuchn kann. aba 1 problem i hab zwar den homebrew channel aba hab keine datei bei der ich den MH3.ini text ablesen oda kopiern kann damit ich ihn verändern kann und weiss die freezer-codes nich(codes sind nich das problem) aba i brauch einen channel wie den gecko0 oda nen textreader um auf die codes zuzugreifen. deshalb frag ich euch MH3 zocker ob ihr evtl. wisst wo ich die datei kriege oda mir nen link gebt. die kelbis müssn einfach draufgehn (sind nur funcheats, passiert5 nix)
also PLS helft mir das wär doch soooooooo geil 10.000 kelbis ein langschwert und...BÄÄÄÄÄM jedenfalls thx im voraus

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 17:22 von oggyboy99

2 Antworten

cheater-.-

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 17:41 von ZOCKER-DES-JAHRES

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
da geb ich dir recht ZOCKER-DES-JAHRES wer cheatet kann das spiel halt nich und sind hier auch nich erwünscht

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 10:50 von Darkmore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)