Siegelsteine (Drakensang 2)

Der Archon Megalon hat mir ja angeboten sie mir abzunehemen und mir dafür was gutes zu geben aber man kann sie ja auch gegen den Dämonen verwenden.Was ist sinvoller?

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 17:20 von Kahl

2 Antworten

ja klar kannst du sie gegen den dämon verwenden das ist ja auch der sinn der siegelsteine !
das ist so um so weniger sielgel steine du benötigst um so schwerer wird es gegen den damon aber um so mehr geld bekommst du von den Archon megalon !
sigelsteine die schon gegen denn damon eingestezt sind bekommt mann nicht wieder !
du kannst den zauberer auch alle siegelsteine bringen dann bekommst du 50 dukaten aber des ist halt dann zimlich schwer gegen den demon.
und ich rate dir bringe ihn midestens ein siegelstein dann bekommst du das rezept von der demonen rüstung !

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 15:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
rezept dämonenrüstung ist auch käuflich zu erwerben.
1-2 siegelsteine bringen dukaten
3 siegelsteine das rezept
4 siegelsteine das rezept und mehr dukaten
5 siegelsteine das rezept dukaten und einen mächtigen ring für magier.
ABER ohne wenigstens den siegelstein der kraft eingesetzt zu haben, wird der dämon unheimlich schwer, und du verbraucht viele heiltränke, einfachste möglichkeit ohne siegelsteine 2 fwernkämpfer mit brandpfeile/bolzen, und 2 nahkämpfer, magie kannste vergessen den ohne siegelsteine ist deine astrale energie rasch aufgebraucht ohne sich wieder zu generieren, da der dämon sie quasi verschlöingt wenn du den siegelstein der magie nicht verwendest.

Antwort #2, 03. August 2010 um 08:30 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)