Diablos! (Monster Hunter 3)

kann mir einer schreiben wie ich diablos besiegen kann

1.welche rüssi
2.welche waffe
3.was soll alles in meinem rucksack sein
4.die kampftaktik

thx im voraus

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 17:39 von mosnterhuntertri12

6 Antworten

Also...

1: rathalos rüssi
2: eine waffe die wasserelement hat (egal ob großschwert oder Hammer etc.)
3:10xTrank
10xDiamantsamen (wenn du hast^^)
1xFallgrube
1xSchockfalle
3xFassbombe L
10xKraut (für den Notfall^^)
10xSchallbomben

4:wenn diablos sich Diablos eingräbt,wirf eine schallbombe
Naja eigentlich hat jeder seine eigene Taktik.
Und immer schön ausweichen!

Hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 18:06 von Arceuskonsul

Warum eine Waffe mit Wasser?

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 18:12 von InuyashaXLL

Weil seine schwäche Wasser ist...

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 18:14 von Arceuskonsul

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nee.Eis...

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 18:16 von InuyashaXLL

1.also ich hatte das komplette lagia-eq mit 151 def

2.ich hatte die lanze blauer krater aber wenn du ne bessere hast nehm die bessere

3.10x trank,10x megatrank,20x wetzstein,3x kaltgetränk,fallgrube,schockfalle,8x schallbombe, und das was du noch so brauchst

4.mit der lanze immer dann angreifen wenn er sicher nicht irgendtwas schlimmes machen kann, wenn er nach eine attacke noch eine machen will dann nichts machen nur blocken denn ausserhalb wenn du nich angreifst sollst du sowieso blocken,und wenn du es für richtig hältst wirf eine schallbombe wenn er im boden ist.

tipp:er ist nur in den gebieten 4,8,9,10,11 jedenfalls war er da immer bei mir...

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 18:17 von StEfFkO97

"wenn diablos sich Diablos eingräbt"? xD

also wie gesagt er hat eis als schwäche

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 18:35 von Yubashilli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)