wie kämpft man am besten mit lanze? (Monster Hunter 3)

wie kämpft man am besten mit lanze ?

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 17:40 von ZOCKER-DES-JAHRES

14 Antworten

zu einer anderen frage:hasst du damit gemeint alles ausser lanze,gs ?

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 17:44 von Yubashilli

hab ich lanze geschrieben?
ich meinte auser LS hammer und morphaxt

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 17:47 von ZOCKER-DES-JAHRES

zu dieser frage: sch... drauf, zock mit langschwert xDDD

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 17:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich hasse langschwert

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 17:50 von ZOCKER-DES-JAHRES

achso weil ich hatte das falsch verstanden ^^

bist du jetzt durch mich auf lanze gekommen?

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 17:52 von Yubashilli

ich hatte mal damit gespielt war aber nicht so gut aber ich weis wenn man damit spieln kann dases sehr gut ist

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 17:53 von ZOCKER-DES-JAHRES

hehe,also erst mal ne frage du pielst mit wii-fernbedinung oder?

wenn nicht kann ich dir nicht helfen

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 17:57 von Yubashilli

nee ich spiele mit cc pro

Antwort #8, 28. Juli 2010 um 17:58 von ZOCKER-DES-JAHRES

hmm sry.enweder du steigst um oder ich kann dir nicht helfen.

sry

Antwort #9, 28. Juli 2010 um 18:03 von Yubashilli

eig. will ich nur wissen wie man richtig angrieft und blockt und soo...

Antwort #10, 28. Juli 2010 um 18:02 von ZOCKER-DES-JAHRES

ich kann aber auch mit wii fb spieln macht ja kein großen unterschied oder?

Antwort #11, 28. Juli 2010 um 18:03 von ZOCKER-DES-JAHRES

Das kann man schlecht erklären denn jeder hat seinen eigenen Style ^^
Musst du einfach lernen.
Nach einiger Zeit lernt man das.

Antwort #12, 28. Juli 2010 um 18:12 von Arceuskonsul

naja schon etwas z.b. muss man die fernbedienung direkt am fernsehr halten wenn du sammeln abbauen oder andere sachen machen willst sonst geht dein schwert raus oder wenn du die fernbedienung ruckartig bewegst, ziehst du dein schwert und andere sachen^^ man muss auch nicht unbedingt y a a a y y y oder sowas machen sondern aeinfach nur a a a a aa a kannst aber auch - oder + für eine andere attacke xDD blöd ist aber das man die wii mote nach links halten muss um mit der plus taste auch nach links zu gehen ... oke hört sich logisch an ist aber nervig... sonst kannste zocken, ich zock selber mit wii mote^^ und ich finds jetzt net schlimm manchmal auch besser xDD

Antwort #13, 28. Juli 2010 um 18:12 von gelöschter User

also ich steche immer drei mal zu und weiche dann aus,ich blocke eig. immer wenn das monsster auf mich zu gerannt kommt.aber es ist dir über lassen

Antwort #14, 29. Juli 2010 um 07:52 von Flaps6751

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)