ein paar fragen (Monster Hunter 3)

hi
ich kaufe mir mh am montag und habs wie schon ein paar von euch wissen mal ausgeliehn und offline bis zum rathalos und co. geschafft ( in glaub mal 5-10 stunden xD ) online kann ich NOCH nicht.

jetzt, da ich kein bock mehr hab zu warten, hab ich ein paar fragen ^^

-was für eine rüssi sol ich nun nehmen ich habe eine ganz schlechte ( ein paar von anfang an und nicht mal aufgerüstet :) ) rüssi und wollts mal wisen... ich find die rathalos rüssi geil xDD

- ist es mit classic controller VIEEL besser? ich kauf mir nähmlich am samstag bei amazon die normale edi. ( ich hab ja schon etwas ahnung mit der wii mote wollt aber mal fragen )

-wenn ic mir erst in ein paar monaten einen adapter für mein modem kaufe um online zu gehen, kann es sein dass dann wenige noch online zocken oder zocken das noch viele ? ( ich weis blöde frage aber ihr könnt ja schätzen xDD)

thx im vorraus
mfg Sackboy305

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 17:41 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu Monster Hunter Tri schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)