Mein spiel geht nicht mehr richtig weiter! (Sims 3)

Mir war langweilig in meinem alten Haus und ich hatte genügend Geld um mir das Haus am Strand (mitte) zu kaufen. Insgesamt hatte ich 2 jungen 3 mädchen, Mutter + vater und ein Baby. Ich wollte aber nur noch mit den 3 letzten personen spielen und bin umgezogen. Jetzt sind meine sims ganz nomal in dem Haus, arbeiten, kochen etc. aber ich ziehe immer noch um!
Immer wenn ich versuche das Haus zu ändern (weil es nicht so toll aussieht) kommt ein kansten in dem steht, dass meine Sims gerade noch umziehen und dass ich nichts machen kann im monent. Es geht einfacht nicht weg und ich weißnicht was ich machen soll! Bitte helt mir ich kann so nicht weiterspielen!

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 17:44 von kilimanjaro

9 Antworten

versuchs mal mit resetsim

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 19:28 von Klein-A

eigentlich dürftest du gar nicht aus deinem alten haus ausziehen können,weil ein erwachsener muss bei deinen kindern bleiben.wenns dennoch geklappt hat,dass beide elternteile ausziehen,stimmt da was nicht und nun hängt dein spiel vermutlich fest.zur lösung weiss ich leider uch nichts.wenn du in die nachbarschaft gehst,kannst du da die familien nicht wieder zusammenführen?

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 19:05 von moony13

vllt war da jm erwachsenes dabei und 2. hängt das nicht deswegen, es hängt einfach mal öfters. deshalb resetsim. muss net klappn, is aber möglich

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 19:10 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Aber löscht man nich mit resetsim seinen sim?

Und die Kinder (außer dem Baby) habe ich jugentlich und einen davon zum jungen erwachsenen gemacht.

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 09:41 von kilimanjaro

ne, der wird auf normalzustand zurückgesetzt

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 11:29 von Klein-A

Das bedeutet was?
Es wäre nämlich schlecht wenn die Fähigkeiten gelöscht werden, denn ich kann und habe schonn alle(s).Und das bei beiden Sims. (Beim Baby natürlich noch nicht)

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 17:07 von kilimanjaro

keine ahnung ob die fähigkeiten weg sein. würde aber aufs gleiche rauskommen. entweder du kannst wieder spielen oder du kannst eben nicht spielen. da bringen die fähigkeiten dann au nix mehr

Antwort #7, 31. Juli 2010 um 17:55 von Klein-A

*sind

Antwort #8, 31. Juli 2010 um 17:55 von Klein-A

Naja... mal schaun... danke :)

Antwort #9, 01. August 2010 um 08:18 von kilimanjaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)