Werden es mehr wie 600 sein? (Pokemon Weiss)

also im nationaldex

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 18:06 von gelöschter User

14 Antworten

Weiß man noch nicht XD.

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 20:43 von Xion-Survives

ok schauen wir mal

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 20:54 von gelöschter User

ich glaub es kommen wie immer um die 100 hinzu könnte also bis auf ein paar pokis hinkommen

Antwort #3, 01. August 2010 um 23:22 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
man sagt das villeicht 107 neue rauskommen also waeren es genau 600 bb ilirpokemonfan

Antwort #4, 04. August 2010 um 14:49 von ilirpokemonfan

hab ich ja gut geschätz

Antwort #5, 04. August 2010 um 23:02 von gelöschter User

hast du

Antwort #6, 04. August 2010 um 23:25 von ilirpokemonfan

erst mal heißt es werden es mehr ALS 600 sein.
zweitens:ja es werden mehr als 600 sein, da bekannt gegeben wurde, dass es wieder 150 pokemon geben soll. jetzt musst du dir also nur noch ausrechnen wie viele pokemon der zukünftige nationaldex enthalten wird.

Antwort #7, 09. August 2010 um 20:26 von reggorf

habs du brauchst nicht reden reggorf es werden naemlich entweder 107 oder 157 sein und jetzt CIAO ilirpokemonfan @Dialga95

Antwort #8, 10. August 2010 um 11:01 von ilirpokemonfan

ich habs aber irgendwo gelesen-.-
wenn es offiziell ist und ich recht habe werde ich dich auslachen ilirpokemonfan!
außerdeem sind 157 mit 150 gemeint-.- das war ja nur eine grobe aussage-.-

Antwort #9, 11. August 2010 um 19:40 von reggorf

ok wenn das so is sorry wusst nicht das dus grob gesagt hast#

Antwort #10, 12. August 2010 um 14:05 von ilirpokemonfan

ich sage wie bei diamant oder perl kommen ca. 150 neue pokemon raus

Antwort #11, 13. August 2010 um 11:53 von interdragon1

@ilirpokemonfan: doch es war eine grobe aussage-.- ich wusste nicht mehr genau wie viele pokemon es sein werden, aber ich wusste dass es etwas über 150 war. jetzt sind die neuen pokemon bekannt und es sind 155 neue pokemon. also hatte ich mit meiner groben aussage recht gehabt. und jetzt lache ich dich aus wie ich es angekündigt hatte: HAHAHAH!
so. ich brauchte mal diesen triumph. nict persönlich nehmen^^

Antwort #12, 22. September 2010 um 21:51 von reggorf

alta ich hatt mehr recht akls du ich hab gesagt 157 und es sind 156 ich habs nur um eins verfehlt du hast gesagt 157 also auch um eins wir hatten gleich recht mann ps zockst das spiel schon

pps ich zocks auf dem r4

Antwort #13, 25. September 2010 um 22:10 von ilirpokemonfan

Es werden genau 646 Pokemon im Nationaldex vorkommen

Antwort #14, 30. Januar 2011 um 00:57 von Zekrom644

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)