TXT datei (Monster Hunter 3)

wie mache ich eine TXT datei von MH3 auf mein PC?

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 18:13 von oggyboy99

6 Antworten

da wird niemand antworten, da es nicht eine RICHTIGE frage zum spiel ist, und falls es irgendwas mit cheaten oder sowas zu tun hat, dann erst gar nicht ( wollts nur mal schreiben,damit du nicht umsonst wartest xD)

sorry ich weis selbst nicht wies geht

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 18:15 von gelöschter User

Hast du echt nix besseres zu tun als alle paar Minuten ne neue Frage zu stellen? Und dann auch noch immer die gleiche.

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 18:16 von titan04

sry aba i bin nich auf allen gamer sieten angemeldet und kann z.B. auf nintendo.com pro day auf 1 antwort wartn

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 18:18 von oggyboy99

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ein wenig Geduld hätte es auch schon getan

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 18:19 von titan04

kein problem, kann ja sein das jemand kommt der deine frage sinnvoll beantwortet, ich würde gerne beantworten, aber wie du weist, weis ich nicht wies funktioniert

viel glück ;)

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 18:21 von gelöschter User

jo ty

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 18:26 von oggyboy99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)