Kein Russisch (Modern Warfare 2)

Findet ihr die Mission Kein Russisch überflüssig oder nicht?

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 18:26 von werwa

7 Antworten

meine meinung

-wenn man die deutsche cut version hat dann vom SPIELEN her überflüssig, da man ja kaum etwas machen kann außer zusehen und am schluss halt noch das bisschen rumgeballere

-die mission ist aber von der GESCHICHTE DES SPIELS sehr wichtig, ohne wüsste man ja nicht warum der krieg zwischen amerika und russland angefangen habe

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 18:32 von gelöschter User

in der deutschen version gehts ja weil man da nicht auf die zivilisten schiessen darf.

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 18:56 von innto

Nicht überflüssig^^

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 19:56 von naitsirhc

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
eig. nach IW schon man muss die nicht zocken und trotzdem kann man 100 prozent bekommen.

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 00:26 von gelöschter User

Tja, monster hunter hat Recht, ich finde, dass IW es aber nicht soo brutal hätte machen müssen... Schließlich gibt es sehr viele 10- Jährige (und sicher viele noch jüngere), die sowas spielen dürfen...

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 12:53 von gelöschter User

jaa danach kann sich aber iw nicht richten weil das ja eigl gar nicht erlaubt ist.

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 13:13 von Erik12357

So ich bin 12 und zock des game immer nur in den ferien bei meinem bf weil sein vater meint sonst würden wir uns nicht genügend auf schule konzentrieren was ich auch gut find ich find die mission eig. schon wichtig in der deutschen version gehts ja eh aber seid doch erhlich...habt ihr damals nicht auch auf die zivis geschossen und dann is halt die mission abgebrochen...wer entkommt schon dem reiz da nicht mal kurz draufzuschießen und abzuwarten was dann passiert... (geh übrigens aufs gymi) nennt mich ruhig kiddy doch wer einem nur durch sein alter beurteilen kann, find ich, ist lächerlich und neavoulos... (Ok ich fänds auch scheiße wenn ich 16oder 18 wäre das 12 Jährige oder noch jünger solche games zocken) Also um kurz zu machen Erik12357 gib ihm vollkommen recht da da spiel keine unter 16 zocken sollten (ich sag absichtlich 16 denn welcher typ mit 16 jahren zockt mw2 nich?)
Sorry fürs flamen xD

Antwort #7, 03. August 2010 um 00:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)