cheat? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

ich möchte den campingplatz in frankreich umbauen doch dort steht man könne das nur machen wenn man einen bestimmten cheat eingiebt... buydebug und testingcheatsenabled true sind es nicht... weiss jemand welchen ich eingeben muss?

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 18:29 von lunagirl_88

2 Antworten

bist du schon in frankreich und willst ihn vor ort ändern? dann klicke einfach mit dem cheat "testingcheatsenabled true" und gedrückter shift-taste auf den boden und du kommst sofort in den bau-kaufmodus. kostet aber dein geld.
im modus stadt bearbeiten kannst du ein basiscamp umbauen,indem du den entsperr-code "EnableLotLocking on" eingibst,das camp anklickst und das schloss auswählst.das geht aber nicht wenn du dich in dem camp aufhälst(glaube ich jedenfalls mal versucht zu haben und es klappte nicht)deshalb bin ich immer von sunset valley aus in den modus stadt bearbeiten gegangen und habe die einzelnen camps umgebaut.
meistens habe ich sie aber abgerissen und ein haus aus meiner tonne genommen,weil ich in allen häusern den kühlschrank aus der gastronomie-karriere habe.
nimm dir für jedes land einen vernünftigen herd,mikrowelle usw mit,denn das kannst du dort nicht kaufen und in ägypten gibt es gar keinen,nur eine feuerstelle.

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 18:46 von ruthybell

Danke! :)

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 01:18 von lunagirl_88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)