Hilfe! (Devil May Cry 3)

Das klingt zwar vielleicht doof aber ich komm beim Eiswächter (3 Mission der große hund) nicht weiter der killt mich immer könnt ihr mir die besten waffen sagen und die technik die ich benutzen sollte? danke im voraus

Frage gestellt am 05. Mai 2008 um 13:08 von Marioliebhaber

2 Antworten

Eigentlich ganz einfach:
Stell dich einfach so weit wie möglich nach links oder rechts, dann treffen dich die Bodenvereisung, der Eisball und der Sprung nach vorne nicht. Nur bei dem Eiszapfenregen solltest du mit Dash ( Tricksterstil ) nach links oder rechts ausweichen. Die ganze Zeit mit Ebony&Ivory draufhalten. Wenn er nach vorne springt ihn mit Rebellion angreifen und dann sofort wieder wegspringen. Besondere Vorsicht ist geboten wenn er nur noch 1/3 seiner ursprünglichen Energie hat, den dann macht er einen brutalen Schlagangriff. Wenn du dass Spiel schon einmal durchgezockt hast benutze Ebony&Ivory, Agni&Rudra sowie den Quicksilverstil.

Antwort #1, 05. Mai 2008 um 15:09 von NVshadow

DDAAANNNNKEEE ich habs geschafft aber voll doof beim nächsten boss hätte ich den nurnoch 1MAL treffen müssen dann wäre er tot gewesen aber dann bin ich gestorben

Antwort #2, 07. Mai 2008 um 15:15 von Marioliebhaber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)