TXT datei (Monster Hunter 3)

also ich will auf dem pc ne TXT datei habn also wo man sachn ändern kann wie z.B. was ich machn will in der arena hackn das man 10.000 kelbis killn muss. aba da das game online is kann ich es nur per homebrew channel mit ner cheat datei auf meinen pc bringen. wie geht das?

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 18:37 von oggyboy99

1 Antwort

@oggyboy99.

Bitte hör mal auf mit dieser frage hier rumzuspamen.
ich persönlich hab nichts gegen cheater die sich das spiel mit solchen "kleinigkeiten" versüßen wollen,wie mit so einer fun quest oder einer einfach monster farben änderung.
ich hab nur was gegen leute de online in so ein schönes spiel eingreifen

Aber wie du sehr wahrscheinlich gemerkt hast,haben die leute hier einfach keinen bock "cheatern" zu helfen und/oder haben größtenteils gar keine ahnung davon.

ich habe und werde sowas wahrscheinlich nicht ausseinandersetzen,obwohl ich auch zugeben muss mal als bzp. paar ipod touch spiele verändert habe oder auch falls es wer kennt das spiel "titan quest"...

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 18:43 von Yubashilli

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)