raffica oder striker (Modern Warfare 2)

hallo leute wollte fragen ob man zu einem sturmgewehr die raffica oder den striker nehmen sollte. danke für antworten

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 18:38 von nicolas10

3 Antworten

raffica ist besser.nimm die raffica mit vollmantel. sie ist die stärkste sekunderwaffen mp. die striker ist ne schwache schrotflinte. und wenn du eine schrotflinte benutzt würd ich dir die spas-12 mit griff empfehlen. ich sag dir mal meine beste sturmgewehr klasse:
Tar-21 mit Schalldämpfer
Raffica mit Vollmantel
Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro
Letztes Gefecht.

P.S.: adde mich mal auf der ps3: innto

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 18:54 von innto

ich persönlich finde die Striker besser, da ich mit 3-schuss-waffen nicht umgehen kann. Ich finde sie ist die perfeke Shotgun. Nicht zu übertrieben stark und mit der muni passt es schon

MfG

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 18:55 von the-_-chaos

oh hab gerade meine erste atombombe bekommen :-1
danke für die antworten werde wahrscheinlich abwechseln
an into deine klasse benutze ich auch fast die gleiche danke aber ich habe eine xbox darum kann ich dich nicht adden aber danke

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 23:42 von nicolas10

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)