lohnt es sich das spiel auf PC zu kaufen? (Oblivion)

weil ich habe es bereits auf der PS3 und wollte mal fragen.weil ich in nem laden das spiel auf PC gesehen und das war shevirun iles oder so.jedenfalls spiel des jahres edition

Frage gestellt am 05. Mai 2008 um 13:15 von gelöschter User

6 Antworten

auf jeden fall würd ich dir empfehlen. es kann zwar grafisch wahrscheinlich mit deiner ps3 mithalten, aber das machen die Fan-plug ins wieder weg. Mit diesen kannst du die Spiel Zeit locker verdoppeln und du bekommst einige spannende Stories dazu.

Antwort #1, 05. Mai 2008 um 14:03 von Nikster

ich glaub nicht das die ps3 version eine wesentlich bessere grafik hat oder ?

also nicht wenn du einen guten pc hast !

dann ziehst du dir einfach ein replace-mod und zack hast du super grafik (denke auch besser als ps3 was ich schon gesehen hab...aber für manche brauchst du dann auch ne 768MB Karte ^^) aber sieht so auch super aus !

und die mods sind großartig...städte, rassen, waffen, quests, drachen und andere monster, zauber, häuser...alles was das herz begehrt...

ich hab meine eigene riesen-burg und die ausrüstung von sephiroth aus final fantasy z.b. :) -aber ich spiele nicht damit, viel zu stark ^^

Antwort #2, 05. Mai 2008 um 14:38 von Gsus

sowas gibts da!?

jetzt hole ich es mir.

THX!
oder wie martin septim sagen würde:

"habt dank"

Antwort #3, 05. Mai 2008 um 14:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
^^ ja sicher, da gibt es alles mögliche...ich reite z.b. auch auf einem fliegenden drachen durch die gegend :)

nur wie gesagt, für die besseren texturen brauchst du einen HAMMER rechner...aber sieht auch so auf höchster stufe super aus

Antwort #4, 05. Mai 2008 um 14:49 von Gsus

nur so als anmerkung: einen HAMMER rechner brauchte ich nicht^^bei mir siehts schon genial aus, un mein radeon hd2400 pro is ma sowas von nich der hammer xD (auch wenn crysis läuft)

Antwort #5, 06. Mai 2008 um 19:51 von Spiderschwein_Fan

aber für die replace-mods (je nach qualität) braucht man einen super rechner...lohnt sich aber wohl auch :)

Antwort #6, 07. Mai 2008 um 10:24 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)