hilfe für missi! (Metin 2)

ich komm bei einer missi nich weiter undzwar bei der wo ich den anhänger von marine suchen soll bei dem toten ginseng sammler ich hab den anhänger und dan steht jez die missi das ich zu marine gehen soll und ihr den anhänger gebe aber wen ich zu ihr gehe (der pfeil über ihr ist vorhanden)steht nichts vom anhänger ich weiß nich was ich damit machen soll und der pfeil über ihr steht immer noch da!

thx im vorraus!

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 18:48 von djskl

2 Antworten

Hey :D,
wie ich weis sieht die Kette von Marine aus wie eine Jadehalskette ab lvl 28.
Vermutlich hast du gedacht das wäre schrott und sie auf den Boden geworfen oderso.
Dann hast du natürlich die Kette nciht mehr,und somit den quest nicht beendet.
Ich weis nicht wie du das Lösen aknnst aber versuch doch mal eine Jadehalskette bei ihr abzugeben.

MfG DarkChidori
:P

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 23:33 von DarkChidori

die sieht aber nich wie eine jade halzkette aus die is weiß und da is ihr name drauf

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 19:17 von djskl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)