Zur Demo ?! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wie geht das und das bei diesm Mann ?





















































Ehm hier die richtige Frage:1.Beim Japanischen Marktplatz gibt nichtmal Naruto Rise of a Ninja und the broken bond warum ?
2.Glaubt ihr das die demo dann auch von storm 2 auf dem japanischen marktplatz kommt ? hoffe doch mal ja

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 18:48 von gelöschter User

22 Antworten

also eigentlich müsste sie kommen weil ja die ganze Zeit von der Demo gesprochen wurde...auch in den Interviews..

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 18:50 von Kakashifan073

aber ich kann da nur für die PS3 sprechen...

Aber bei der XBox müsste sie auch kommen es kann doch sein das die Demo nach einiger Zeit rausgenommen werden weil es das Spiel schon so lange gibt oder so^^

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 18:51 von Kakashifan073

Ja ich hoffe mal das ist der Grund aber besonders Naruto kommt doch bei den Japanern gut an habe mich gewundert als ich beim Japanischen Marktplatz geguckt habe und die beiden Spiele nicht da waren O.O xD
Dacht zuerst das die Naruto spiele da verboten sind xDDDD aber sehr sehr sehr unwarscheinlich xD

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 18:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ihr könnt die Demo für die Xbox 360 könnt ihr hier download:
(sobald sie erschienen ist)

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 19:18 von SasukeCS2

wie meinst du das dann kann man doch gleich auf dem marktplatz gehen und die da holen cxDDD

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 19:27 von gelöschter User

ja, Naruro kommt sehr gut in Japan an

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 19:29 von Kakashifan073

Ich muss unbedingt wieder zeichnen üben>.<
versuche einen eigenen manga zu machen :D
habe mir schon richtig viele notizen gemacht wie es werden soll und so xDD voll genial :DD
das blöde ist nur es ist schwer sich das aussehen für charaktere auszudenken und die namen °^^

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 19:32 von gelöschter User

@akatsukilord13
cool mach ich auch im moment
hab die gleichen probleme wie du :)

Antwort #8, 28. Juli 2010 um 19:43 von kakashi_96

@kakashi-fan
ich hab #13 :D

Antwort #9, 28. Juli 2010 um 19:46 von kakashi_96

Ist ja cool ^^
Ja liebe es zu zeichnen bin eig. recht gut aber will noch viel mehr lernen.
in meinem manga habe ich auf jedenfall schonmal eine organisation aber für die habe ich auch noch kein namen ^^

Antwort #10, 28. Juli 2010 um 19:48 von gelöschter User

ich hab vorn paar wochen angefangen
ich hab noch nich wirklich ne story oder so
hab einfach mal drafu los gezeichnet

Antwort #11, 28. Juli 2010 um 20:07 von kakashi_96

kann ich den Link haben?

Antwort #12, 28. Juli 2010 um 20:10 von Kakashifan073

jap genauso wie ich aber in meiner story weiß ich jetzt schon es wird eine organisation vorkommen die was mit puzzeln zu tun hat um ein rätsel zu lösen und die helden der geschichte müssen gegen sie kämpfen ^^

Antwort #13, 28. Juli 2010 um 20:09 von gelöschter User

welchen link steffi ?

Antwort #14, 28. Juli 2010 um 20:09 von gelöschter User

zur nächsten Episode von der Story die Kakashi_96 zeichnet^^

Antwort #15, 28. Juli 2010 um 20:20 von Kakashifan073

klar :D

Antwort #16, 28. Juli 2010 um 20:22 von kakashi_96

@akasukilord 13
ich nehm die charaktere die ich schon in you tube bei meinen folgen habe

Antwort #17, 28. Juli 2010 um 20:28 von kakashi_96

xD cool
gute video's hast du da das hast du aber mit dem pc gemacht die zeichnungen und so nea ^^
eigentlich voll geil aber ich bevorzuge lieber den bleistift ^^

Antwort #18, 28. Juli 2010 um 20:30 von gelöschter User

Danke XD

Antwort #19, 28. Juli 2010 um 20:36 von Kakashifan073

ich habe ein grafiktablett für den pc
da kann ich dann statt na maus nen stift benutzen
ich mag eigentlich auch den bleistift lieber
weil die zeichungen genauer sind und einfach besser aussehen.

Antwort #20, 28. Juli 2010 um 20:36 von kakashi_96

Jap genau deswegen bevorzuge ich ihn auch xDD
liebe es zu zeichnen habe ein voll geilen pain gezeichnet aber habe zur zeit keine chance ihn hier reinzustellen brauche ein stick xD

Antwort #21, 28. Juli 2010 um 20:43 von gelöschter User

@kakashi fan
bitte^^

Antwort #22, 28. Juli 2010 um 21:14 von kakashi_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)