Viren problem ? (Resident Evil 5)

Also ich habe mit meiner ps3 ein problem .Als ich lesten mit meinen freund resi onlein gespielt habe ,habe ich eingeselt das man nur auf einladung ins spiel kann so. Habe dann mit meinen freund gezockt und noch dem er off gegangen ist habe ich noch ein brisschen onhe ihn gespielt und auf einmal sagt mir das spiel das ergent jemand meiner sitzung beitreten will (ob woll ich eingestelt habe das man nur auf einladung rein kann)so .Ab den nesten konntroll punk ist er dann reingekommen ,weil ich das aber merkwürdig fand das er rein kamm ob woll eingestellt war nur per einladung habe iche die ps3 aus gemacht .Dann ich schalte die ps3 wieder an spiele ca noch 30min resi macht das laufwerk der ps3 erst ma facksen (hörte sichtotal merk würdig an) dann hankt sich die ps3 auf einmal azf ich konnte nichs mehr machen. ich wolte dann die ps3 auschalten druck auf den knopf macht wie immer das normalle gerausch und ds grüne licht plinkt aber die ps3 geht nicht aus ich warte 15min das teil geht immer noch nicht aus so ich schalte sie dann hinten über den kipschalter aus (ich was das soll man nicht machen aber das ging halt nicht anders)so. Ich schalte die ps3 dann wieder an und die sagt mir dann auf einmal das keine cd rin ist obwoll resi noch drin war ich hole resi raus stecke e wieder rein sieda erlad die cd nach c.a. 30min wieder das probel. ich mach das gleiche wieder stecke dieses mal aber Mordern warfare 2 rein nach 30min wieder das problem was soll ich jest machen ? und könnte das ein virus sein ?

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 18:54 von Dark-Divel

5 Antworten

ich hatte mal das selbe problem ,ungefähr genau wie du das beschrieben hast ,später waren es keine halbe stunde mehr sondern 3 minuten,ich hab es bei der reparatur abgegeben ,die meinten der laser war kaputt ,kann sein das deiner auch kaputt ist,aber wie der typ in deine spielsitzung reingekommen ist hab ich keine ahnung.wenn du keine garantie mehr auf die ps3 hast ist das sehr schlecht.

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 21:47 von johnny197

Versuch mal mit dem Staubsauger über die kühllöcher der ps3 Konsole den staub im ding aufzusaugen vielleicht ist auf dem Laser ja ein Staubkorn drauf! bei mir blieben die ps3 spiele beim laden vom nächsten Level immer hängen bin mal mit dem staubi rüber und habe bis heute kein Probleme mehr{Stecker vorher raus...} probier mal vielleicht klapst

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 23:20 von Marios82

stimmt das hatte ich auch mal aber auf ps2 aber probiers mal

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 23:29 von johnny197

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ja danke probire es mal aus und auf der ist schon lange keine garantie mehr die habe ich mir schon geholt als die 40 raus kam

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 01:29 von Dark-Divel

genau wie mein kumpel garantie schon längst abgelaufen und nix ging mehr nur hat er auch noch alle spielstände verloren und ist aus frust dann auf xbox360 umgestiegen^^

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 13:34 von GennosukeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)