Fortführung Wand (Maki+Naked) (MGS Peace Walker)

Letzte antwort von Naked:
Wollen wir uns weitherin gegenseitig über Texte, Inhalte und Aussagen herziehen, die nicht immer gut ausgewählt worden sind oder lieber gedanken austauschen, die für Stimmung sorgen und Spaß machen?
Aldinator, irgendwie hast du meine Aussagen misverstanden oder irgendwie an dich gerichtet gefühlt, was nicht der Fall war.
Ich möchte hier Freunde gewinnen und mir keine Feinde schaffen.

also ich habe nichts missverstanden und habe auch nichts gesehen was an mich gerichtet sein könnte und ich glaube dir das du Freunde gewinnen willst, aber du musst auch verstehen das ein disput auch eine tolle seite haben kann^^.
So kann jeder seine Sprüche loswerden die er im gedächtnis hat und somit seine alltagssorgen loswerden, außerdem gab es halt mehrere meinungen und man darf dann sowas ausdiskutieren (selbst wenn es hässlich wird).

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 19:18 von Aldinator

6 Antworten

hehe das wird die fortfuhrung des jahres^^

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 20:08 von maki33master

wieso suchst du eig. freunde im internet, hast du keine freunde die in deiner gegend wohnen

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 20:29 von MH_Freak

du kapierst es nicht und wozu suchen ich bin mit jeden in meiner gegend befreundet!
aber wenn du es net kapieren kannst geh bei der frage mit der wand!die mit 25 antworten

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 20:41 von maki33master

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
ja da hab ich mal nen streit angezetelt mit bis zu mehr als 25 antworten ^^

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 20:49 von xXTheFearXx

boah geil ne selbsthilfegruppe^^

Ähm ähm...ähh okey...also...mein Problem: Ich...ähh...also...ich denke, dass...ähh...jetz hab ich es wieder vergessen...

xD Ok ich versuch mal was(das jetzt ist ernst gemeint!) ^^



MGS PEACE WALKER IST DAS SCHLECHTESTE PSP GAME EVER!

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 20:57 von resistance-zocker

resistance-zocker du hasst recht .. ne natürlich nicht aber ein's vermiss ich schon :( . z.b in metal gear solid portable ops fand ich cool das man das intel team zu den verschiedenen states schiken musste um so an info heranzukommen.

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 22:51 von Saft-Sack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)