Projekt Purity Notiz 4-8 und Drogenabhänigkeit (Fallout 3)

Hi Leute hab zwei Fragen.
1.Ich war in dieser Art Station, wo man nach dem Vater suchen soll. (In der Nähe von Riert City). Hab die Tonbänder 1-3 und 8 gefunden. Wo sind die restlichen?

2. Ich bin Drogenabhängig. Es heißt zwar, dass ich zum Arzt gehen soll, aber der kann mich nur heilen, von RAD befreien und mir Medikamente verkaufen; oder ist es ein Medikament, dass mich wieder clean macht?

(Weiß nicht ob das an der Stelle wichtig ist, aber ich bin Buffed-abhängig).

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 19:29 von punk-rapper

4 Antworten

also die ton bänder liegen da alle auf dn tisch wo du die anderen gefunden hast du musst dir die auch anhören damit der nächste map marker kommt!

bei deinr 2.frage kenn ich mich nicht aus war noch nie drogenabhängig versuch das einfach nicht zu nehmen vieleicht hörts dann auf

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 22:06 von Sw33t-Rush

1. Hab mir alle angehört, die quest is aber noch net abgeschlossen, bzw. is noch keine Marktierung da.
Und ich weiß, dass sie fehlen. Sonst wäre bei der Nummerierung wohl keine Lücke.

2. Das versuch ich die ganze Zeit eben Darum weiß ich net weiter :(

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 22:15 von punk-rapper

Kauf dir am Besten für dein Haus in Megaton, oder deine Suite im Tenpenny-Tower ein Chemielabor, oder wie das nochmal heißt, dort gibts dann die Option "Entgiften". So kannst du so oft abhängig werden wie du willst, du kannst dich immer wieder Clean machen.

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 19:55 von Euginator28

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
du musst zu vault 112 dass wird normalerweise auch makiert sie liegt in der nähe von evergreen mills oder so etwas. es ist eine alte garage der eingang ist im gebäude auf dem boden.

Antwort #4, 07. August 2010 um 02:03 von Daniellutz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)