geld verdienen (AC Wild World)

gibt es noch eine anderre art geld zu verdinen außer früchte sammeln angeln und fangenn?
das macht mir echt kein spass mehr

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 19:31 von sayla47

3 Antworten

du aknnst auch einen Geldbaum pflanzen, aber ein täglicher Zeitvertreib ist das nicht, oder du stellst dich in deiner Stadt vor einen Stein, gräbst Löcher um dich rum , so dass du nicht mehr abrutschen kannst und gehst auf den Stein los. Manchmal fallen Geldsäcke raus, bis zu 8.000 Sternis , wenn nicht, weiter probieren, es gibt täglich einen "Sternistein" in der Stadt. Sind beides natürlich kein großes Zeitvertreib, aber Geld bringen sie schon.

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 19:47 von gelöschter User

oder du erledigst für bewohner etwas dann bekommst du etwas um es zu verkaufen oder du bekommst geld ich habe einmal ein sehr seltenes teil gegriegt ich weiß leider nicht meihr was es war ist schon ne weile her ich glaube das hat mir irgendetwas in der höhe von 20.000 gebracht das war cool die bewohner sind manchel etwas d u m m!

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 03:04 von olroy

Oder schüttel alle NORMALEN Bäume dann fallsen manchmal sternis raus oder ein möbel aber wens was anderes ist dann renn!

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 08:29 von Pokemon-VOLLPROFI

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)