Ist mir das Spiel zu empfehlen ? (Starcraft 2)

Jaaaa also ich wollte mal fragen ob mir jemand das Spiel empfehlen kann, weil ich mich jetzt mehr über die Spiele informieren will die ich kaufe um Fehlkäufe zu vermeiden. Sicherlich hab ich mehrere Bewertungen gesehen die alle über 90% waren aber darauf will ich mich seit einem Fehlkauf nicht mehr verlassen. Also ich mochte spiele wie: Age of Mythology, Age of Mythology The Titans, Age of Empires II und 3 hat mir auch so halbwegs gefallen. Starcraft 1 hab ich nur flüchtig mal bei einem Freund gespielt ist aber auch schon ewig her.(das sind die RTS spiele die ich gespielt habe) Was mir wichtig wäre ist eine gute Steuerung und nach belieben belegbare Hotkeys die Grafik sollte auch einigermaßen aussehen (seit Crysis). Mein PC hat 100% die Power das Spiel auf dem Maximum zu spielen also bitte nur Antworten von Leuten,die das Spiel auf dem Maximum gesehen haben. Außerdem sollten die Einheiten fair sein (bei manchen spielen zb Infanterie ist gut gegen Kavallerie, Bogenschützen gegen Infanterie und Kavallerie gegen Bogenschützen auf das Spiel eben übertragen.) Bei youtube habe ich auch Videos gesehen aber die haben mich noch nicht so überzeugt. Ich hoffe das war nicht ein so ganz geistloser Beitrag wie man hier viele liest wie: "ist das Spiel gut?"...

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 19:54 von Legendary_Predator

4 Antworten

das spiel ist mehr als zu empfehlen das ist derzeit das beste pc game das es gibt.
es lohnt egal wie teuer.

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 20:59 von Darthmaul5

also die grafik ist toll es gibt hotkeys onlie zu spielen macht sau viel spaß die replay videos sind auch sehr informativ den wen man gegen eine stärkeren gegner verliert kann man im video sehen was er gemacht oder was man falsch gemacht etc. jede rase hat vor und nachteile es gibt keine beste rase es hängt alles von deinen fähigkeiten ab!
frage mal einen von deinen freunden oder jemanden von hier der noch ein probecod hat da kannst du das spiel für 12 stunden oder so umsonst ausprobieren.leider habe ich keine cods mehr die habe ich schon 2 freunden von mir gegeben

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 22:49 von borat24

Das Balancing ist DAS spiel element von SC und SC 2 Also zum balancing: PERFEKT!
Grafik: Die wohl beste die ich jemals in einem RTS (was ich bestizte) Gesehen habe
Hotkeys: Vorhanden aber soweit ich weis nicht selbst belegbar

Zum Schere, Stein, Papier system:
Vorhanden!
Es gibt land einheiten die keine Luft einheiten angreifen können, auch andersherum.
Diese Landeinheiten oder lufteinheiten sind aber dann besonders stark gegen ihre jeweiligen ziele.

Alles in allem:
Sehr empfehlenswert

cool das du dich erst vor käufen informierst find ich gut! Mach ich nie... Hab aber schon 1000€ deswegen verschwendet ... aber WAYNE?! Mein vater kauft mir die xD

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 01:44 von Fallout3_FrEaK

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Ja ich hab schon 150€ "verschwendet" aber gut dann werd ich mir das Spiel kaufen. Wie ist denn eigentlich der Multiplayer ?

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 11:18 von Legendary_Predator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)