ich weiß nicht wo ich es sonst fragen kann also hier (Oblivion)

ich will von oblivion ein paar viedeos aufnehmen und brauche dafür ein programm bisher habe ich fraps und dieses von debut ausprobiert letztes ist sehr gut doch sehe ich in allen aufnahmen den mauscoursor für die die es nicht wissen der bewegt sich in spielen auf dem desctop also brauche ich ein programm wo man von oblivion (oder anderen spielen) viedeos aufnehmen kann ohne den mauscoursor zu sehen im video könntet ihr mir da eins empfehlen

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 20:00 von Mopsfisch

9 Antworten

also ich nehm vids immer mit fraps auf... damit gehts immer ganz gut

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 20:21 von Azzan

da kommt bei mir immer irgendwelcher mühl raus schau mal

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 20:35 von Mopsfisch

hmm stimmt das sieht echt i-wie komisch aus

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 22:20 von Azzan

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ey kann den niemand so ein programm programmieren keinen mauscoursor in spielen vom spiel aus startbar gute qualität und sound

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 00:03 von Mopsfisch

wo wir schonmal bein thema sind kann mir jemand ein gutes aufnehmprogramm nennen was kein geld kostet und einfach zu bedinen ist? bitte schnell
thx imr voraus
Choke

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 00:13 von Choke21

@ choke für musik oder vid?
@mopsfisch wenn ich mit fraps aufnehme seh ich meinen coursor nich

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 01:02 von Azzan

Versuch es mal mit dem Programm Gamecam. Einfach mal googlen und ausprobieren. Hat bei mir gut funktioniert.

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 13:48 von don_pepone

Ich würde dir Wegame empfhelen hat ne super quali

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 14:55 von Fabian655

ist das nicht besser geraten

Antwort #9, 29. Juli 2010 um 22:39 von Mopsfisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)