Fähigkeitspunkte (Drakensang)

lol doofe frage aber wie verteile ich fähigkeitspunkte die ich vom levelaufstieg bekommen habe.
p.s.:ich habe keine spielanleitung

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 20:16 von gelöschter User

2 Antworten

Also klick erstmal auf den roten Punkt mit dem Gelben Kreuz unten rechts nachdem du auf Inventar geklickt hast.
Dann erscheinen manche Talente grün, andere rot. Die grünen Talente kannst du erhöhen, zum beispiel steht da:
Tierkunde 5 * # 8
(*= Pfeil, der nach oben zeigt)
(#= Pfeil, der nach unten zeigt)

Erklärung:
Die 2. Zahl(in diesem Fall die Zahl 8) zeigt, wie viel Steigerungspunkte nötig sind, um die Talentzahl (in diesem Fall 5) um 1 zu erhöhen. Klick auf den Pfeil, der nach oben zeigt, um das Talent zu erhöhen. 8 Steigerungspunkte werden abgezogen, dafür steht jetzt Tierkunde 6 statt 5.
Im roten Kreis unten rechts ist jetzt ein Haken und ein Kreuz, wo du draufklicken kannst.
Haken: Klick drauf, damit du die veränderungen speicherst. (Die ausgegebenen Steigerungspunkte können nicht zurückgeholt werden aber die Talente, bei denen du die Punkte ausgegeben hast, haben eine höhere Zahl)

Kreuz: Du löschst die veränderungen, alle Steigerungspunkte werden zurückgeholt aber die Talente werden nicht erhöht.

Das sollte eigentlich alles sein.
Ich hoffe, ich konnte helfen, MFG Mischka

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 16:32 von Mischka97

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Danke!

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 19:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)