kommt resident evil 6 rein (Resident Evil 5)

ich wil wissen op noch eine resident evil kommt bitte melden

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 20:26 von pikiboy2

18 Antworten

nein der 5te teil sollte eig. der letzte teil die trilogie sein aber es werden für die nintendo Wii noch teile herauskommen (nur railguns)

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 16:02 von syeh392

der nächste Teil ist für Nintendo 3DS

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 21:58 von Metroidprime3

kommt für 3ds resident evil 6 rein uder was

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 20:42 von pikiboy2

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
was ist 3ds?

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 21:35 von Blecky

is kommt eine neu DS raus der heist 3DS

Antwort #5, 01. August 2010 um 14:47 von pikiboy2

Antwort #6, 01. August 2010 um 20:27 von Metroidprime3

warum mach die nicht eine neu teil vun resident evil 6 mit adren manschen

Antwort #7, 01. August 2010 um 21:00 von pikiboy2

Capcom hat gesagt es kommt vielleicht 2012 ein neues Resident evil für xbox 360 und PS3

Antwort #8, 02. August 2010 um 13:22 von Metroidprime3

ich libe resident evil habe alle doch ge spielt

Antwort #9, 02. August 2010 um 13:29 von pikiboy2

Es wird auf jedenfall ein Resident Evil 6 geben.Sowie ich gelesen habe wird es aber neue Hauptcharaktere geben,viel ist derzeit aber wohl nicht bekannt und auch sind es bisher nur Gerüchte.Aber Capcom wäre dumm wenn sie die Reihe nicht weiterführen.
Und mal den Fail-Satz anmerk: Teil 5...Trilogie? Sucht den Fehler xD

Antwort #10, 04. August 2010 um 01:01 von CannonDrillCammy

ok danke

Antwort #11, 04. August 2010 um 11:50 von pikiboy2

hoffentlich gibt es wieder die guten alten zombies vom ersten teil remake auf gamecube^^

Antwort #12, 08. August 2010 um 15:06 von gelöschter User

Also was wäre das für ein geiles Resident Evil:Spielprinzip wie Teil 5,auch mit dem Coop,und dann dazu die Stadt aus Teil 3 und die Zombies...Atmosphäre logischerweise auch so düster wie möglich...*sabber* Go go go Capcom :D

Antwort #13, 10. August 2010 um 18:01 von CannonDrillCammy

ach die stadt von recoon city wie von resident evil outbreak^^

Antwort #14, 11. August 2010 um 14:50 von gelöschter User

resident evil 6 ist bestatigt und die figuren sollen neu sein und es soll ein kompletter neuanfang der serie sein und gott gnade capcom wenn wesker nicht vorkommt dann würden 50% des Spielspaß draufgehen


WESKER 4 EVER

Antwort #15, 19. August 2010 um 21:49 von metalbert

es soll auch wieder Nemesis aus Teil 3 dabei sein

Antwort #16, 20. August 2010 um 20:31 von Kannemann

is der nich tot ?
D:

Antwort #17, 20. August 2010 um 23:32 von metalbert

ich habe ge lesen is sol bei resident evil 6 jill böse sein

Antwort #18, 18. September 2010 um 12:20 von pikiboy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)