veteranen wafe (BF Bad Company 2)

hallo. mir felth nur noch die m1grand die man bekommt wenn man battlefield veterane is. ich hab nen link bekommen wo ich mich anmelden muss dann bekomme ich die waffe. hab ich alles gemacht. hab die waffe aber nich bekommen. brauche ich dazu bettlefield 1943 oder muss ich bei bad company 2 rang 50 sein?

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 21:02 von zocka0301

5 Antworten

du brauchst ein anderes battlefield game...google mal die frege wurde schon 50 mal gestellt und : die m14 ist genau, also wirklich von der leistung genausogut wie die m1 garand, nur dass sie mehr kugeln im magazin hat und schneller nachlädt...deshalb ist die m1 total sinnlos.

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 23:41 von Pupsie

ja aber ich brauche die wegen der insignie

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 11:18 von zocka0301

stimmt nicht, du bekommst das Alle waffen bronze-Abzeichen auch ohne M1.
Interessannterweise kann ich besser mit der m1 als mit der m14 umgehen. Aber das ist bei jedem anders.

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 11:22 von Viper22

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
jup verstehe ich ich kann mit dere spaß 12 und dem 870 kampfgewehr besser umgehen als mit dem ns2000 häztte die aber trozdem gerne

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 11:28 von zocka0301

Die m1 garand hab ich dursch fiese tricks freigeschaltet muss man die m14 auch freischalten lassen und wenn ja wie?

Antwort #5, 07. März 2011 um 21:17 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)