ein paar fragen...freue mich über viele antworten... (FF X)

1.wie bekomme ich den himmelsdrachen?
2.was ist die beste blitzballmannschaft?
3.ist wedge wirklich so gut wie in den ganzen mannschaftsaufstellungen beschrieben?

hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 21:21 von gelöschter User

3 Antworten

1. Je 2 Stück von den 3 Fischsorten vom Gagazet sammeln
(im Wasser)

2. Für mich das original Team der Besaid Aurochs(+ Tidus)

3. Keine Ahnung.

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 13:34 von sin-slayer

1.)
Wird freigeschaltet wenn ihr folgende Monster 2x gefangen habt:
Planschfisch, Acheros, Raging Spike (Berg Gagazet, Unterwasser)

2.)
für mich:
Tidus (Angriff), Wakka (Angriff, Luftschiff am Speicherpunkt), Brüderchen (Mittelfeld, Luftschiff-Cockpit), Zarizz (Abwehr, vor der Luca-Oper), Kyou (Abwehr, Brücke vor dem Djose-Tempel), Myu (Tor, Schnuhalt-Nord)

3.)
weiß ich auch nicht

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 14:09 von Elray

3) Wedge ist nicht so gut. Er entwickelt sich ständig zu einem anderen Spieler. Das heißt wenn er am Anfang ein guter Stürmer war dann am ende wird aus ihm ein zweitbester Torward und dazwischen ist er ein Verteidiger oder Mittelfeldspieler.
Wenn du rechtzeitig erkennen kannst auf welche Position du ihn am besten stellen kannst, dann ja. Selber habe ich ihn nur am ende als Torward genohmen, wenn Rumnic noch nicht frei war.

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 15:04 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)