Backflip Problem! (MX vs. ATV Reflex)

Ich hab mir dass Spiel gekauft und bin sehr begeistert doch mein backflip ist sehr langsam und ich stuerze oft. Was muss ich den machen um einen ordentlichen backflip hinzulegen?

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 21:26 von gelöschter User

8 Antworten

Du musst dich erst kräftig nach hinten legen (also wärend des Backflips) und wenn du kopfüber bist musst du dich nach vorne lehnen. bei mir klappt das ziemlich gut

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 13:35 von max(KillaBoy)95

Ok danke

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 16:00 von gelöschter User

Aber in so manchen Videos Lehn sich der ganze Fahrer nach hinten und genau dass bekomm ich nicht hin. &feature=youtube_gdata wie mach ich so ein backflip (im Video)

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 17:52 von gelöschter User

Dieses Video zu MX vs. ATV Reflex schon gesehen?
Du musst einfach den rechten Stick nach hinten (bzw. unten) drücken..

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 22:10 von max(KillaBoy)95

Bei mir wird der aber trotzdem nicht so gut.Trotzdem DAnke für deine Hilfe :-)

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 22:42 von gelöschter User

Es hat sich erledigt ich weis es jetzt linker bumper druecken und r-Stick zurueck ziehen

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 12:19 von gelöschter User

Du musst den linken bumper nicht drücken. einfach auf dem gas (rechter bumper) bleiben und nach hinten lehnen.

Antwort #7, 21. August 2010 um 21:04 von max(KillaBoy)95

Sorry meine oben geschriebene Antwort ist falsch ..
NATÜRLICH musst du den linkne Bumper Drücken (mein fehler) und gas ist natürlich auch nicht auf dem Rechten Bumper ^^

Antwort #8, 21. August 2010 um 21:08 von max(KillaBoy)95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MX vs. ATV Reflex

MX vs. ATV Reflex

MX vs. ATV Reflex
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MX vs. ATV Reflex (Übersicht)