Was nun... (Dragon Quest 9)

Ich hab grade eben die Echse besiegt und meine 5. Fygge bekommen. Was nun ...was soll ich im Wurmwald oder wie das heißt machen...oder wo ist diese zerstörene Stadt wo mich die eine aus dem Grab hinschickt um so Gras zu sammeln. Diese Mutter von dem Typen der sich als Feigling ausgibt wegen diesem Monster aber mit dem Monster befreundet ist... Also was soll ich machen
THX im vorraus

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 21:33 von Nick1997

6 Antworten

dan sag mal von wo du deine 5 fyggen alle hast ich hab 6

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 21:37 von 666Sasori666

Toll, das war hilfreich.

Zu deiner Frage: Die Ruine findest du im Osten vom Grab, einfach eine Landschaft weiter rechts. Oder jedenfalls is da eine Höhle in die du rein musst...

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 21:39 von SiiiLo

mom mal überlegen...
also
1.die echse halt.
2.der levitrian dieser fisch da
3.die spinne tyrantula oder so
4.gneißbeißer
5. weiß ich nicht find ich nicht im verzeichniss

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 21:43 von Nick1997

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 22:04 von Beoorc

so ich hab jetzt die fygge aus batsureg und hab meine 6. fygge.
jetzt fehlt mir nur noch die 7. fygge aus wurmwald oder sowas...
ähm.. Siillo was meintest du mit toll das war hilfreich?

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 22:12 von Nick1997

"dan sag mal von wo du deine 5 fyggen alle hast ich hab 6"

Der hatte nur 4, da könnt ich wetten, und wollte wissen wo die 5. is. Und dieser Beitrag war eben mal nich hilfreich, wie ich es schon gesagt habe ^.^

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 11:34 von SiiiLo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)