Platinum-Orb? (Pokemon Platin)

Wo finde ich Platinum-Orb? Ich weiß, dass es ihn in der Zerrwelt gibt, aber kann mir jemand sagen wo genau dort?!

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 21:36 von Tom66

2 Antworten

Da man den gar nicht verfehlen kann,sag ich dir liber wo der RICHTIGE Eingang zur Zerrwelt ist.Den kannst du nämlich erst nach der Liga über den Frühlingspfad und die Höhle der Umkehr erreichen.

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 21:45 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Du gehtst zum Frühlings pfad von dort zur Scheide quelle in die höle der umkehr . Wenn du das mit der höhle geschafft hast dann siehtst du ein Portal ( Wenn du Giratina in der Zerrwelt gekillt hast ist da kein Porteal sondern Giratina besieg/fang es dann zum Portal rein dann bist du in der Zerrwelt . Denn findest du ind der zerrwelt da es nur EINEN Weg dort gibt ( der Orb ist in der nähe wo Giratina war ) . Kannst du meinne Frage beantworten sie ist zwei Fragen unter dir ( ist was mit M3 ) .

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 09:28 von Wiraqocha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)