welche rüsi und waffe und items brauch man für kushala daora/ yian garuga? (MH Freedom 2)

mfg marco

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 21:41 von marco166

1 Antwort

Die Frage mit dem Kushala habe ich schon beantwortet. Für den Yian Garuga würde ich dir eine Rüssi mit Feuerabwehr empfehlen (z.B Yian Kut-Ku). Als Waffe nimmst du am besten eine mit Eiseigenschaft. Ich mache ihn mit dem Blangodezimator in ca. 10min platt. Da du dir den vielleicht noch nicht machen kannst, würde ich den Blango Zerstörer+ nehmen.

benötigte Objekte: 10 Megtrank, 10 Trank, 10 Kraut, 2 gebratene Steaks, 5 Blitzbomen, 10 Blitzkäfer, 10 Bombenmaterial (zum kombinieren), (Mega)Dämonenmittel, (Mega)Panzerhaut, 10 Gegengift, x Farbbälle, mind. 10 Wetzsteine und die Sachen aus der Objektbox.
Sorge dafür, dass der Garuga immer verwirrt ist (mit Blitzbombe) und schlage ihm am Anfang den Schweif ab. Nachdem der Schweif ab ist, schlage ihm nur noch auf den Kopf und nimm dich vor seinem Backflip in Acht (wenn der Garuga sich langsam nach hinten bewegt macht er einen Backflip).
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 23:10 von Rathiankiller79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)