feinde (MGR - Revengeance)

wird es in mgsr schon geckos, frogs etc. gebenoder kann man sogar mal gegen ne praying mantis kämpfen oder gibts da ganz andere feinde/maschinen

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 21:55 von JP-Mankind

9 Antworten

Also ich würde mal sagen, dass die Soldaten zu den schwächsten Gegnern gehören. Allein schon wie der die in dem Gameplay fertig gemacht hat. Deshalb gibts bestimmt stärkere Gegner, wie Gekkos und Frogs. Aber ich hoffe auch auf andere neue Maschinen.

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 00:02 von rekevin

im trailer sieht man ja so ne komische kampfmaschiene, die war mir neu

Antwort #2, 05. August 2010 um 13:48 von box-of-shit

ja und diese maschine ist gekleidet wie snake in mgs4... sieht das denn keiner außer mir?

Antwort #3, 23. August 2010 um 21:56 von Legomann

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
Nicht wirklich @Legomann.

Antwort #4, 24. August 2010 um 13:00 von rekevin

doch! ich mein diesen roboter der nach raiden sucht. und raiden nimmt dann seine wirbelsäule in die hand.

der sieht aus wie snake auf anabolika-mutations-modus.

Antwort #5, 27. August 2010 um 16:57 von Legomann

Ja stimmt.

Antwort #6, 27. August 2010 um 23:55 von rekevin

trotzdem ist dies nie und nimmer snake oder geschweige denn klon von snake. Snake Als cyborg mutations roboter gibt es nicht!

Antwort #7, 24. September 2010 um 20:00 von EzioAuditoreDeFirenze

und wer behauptet das?

Antwort #8, 27. September 2010 um 01:32 von Legomann

genauer: wer sagt denn das es ein klon ist oder was ähnliches. ich meinte nur der ist so gekleidet. was weiß ich warum.

Antwort #9, 27. September 2010 um 01:34 von Legomann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)